Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Cache der Elemente #1 (Moe?s Home)

Edit: Terrainwertung angepasst! Die oben angegebenen Koordinaten sind frei gewählt und haben nichts mit dem eigentlic

door Tronje the Falconer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 56.102' E 008° 52.398' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juni 2009
 Listed since: 31. oktober 2009
 Laatste verandering: 30. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9671
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
383 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Edit: Terrainwertung angepasst! Die oben angegebenen Koordinaten sind frei gewählt und haben nichts mit dem eigentlichen Cache zu tun


Parken könnt Ihr bei: GNBNGNBUBKBNYE GYGNOGVTVTBK

Station 1 findet Ihr bei: GNBNGNGNWHYEBK GYGNOGWHGNOG

Den Lösungsweg benötigt Ihr an allen Stationen...

Deine Lösung für die Parkkoordinaten kannst du auf Geochecker.com überprüfen.


Im Cache befindet sich eine Coin, die nur discovered werden und im Cache verbleiben soll!

Im Cache befindet sich ein Hinweis für einen Bonus-Cache. Dieser ist aber noch im Entwurf. Sobald er fertig ist werde ich hier einen Post schreiben.Auch gelistet auf geocaching.com:GC1R4MJ



    Prefix Lookup Name Coordinate
  01 PARKEN Parkplatz (Parking Area) ???
Note:
  02 STAGE1 Station 1 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  03 STAGE2 Station 2 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  04 STAGE3 Station 3 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  05 STAGE4 Station 4 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  06 STAGE5 Station 5 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  07 STAGE6 Station 6 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  08 STAGE7 Station 7 (Stages of a Multicache) ???
Note:
  09 FINAL Final (Final Location) ???
Note:

Gecodeerde hint   Decoderen

rvaf: Mrvpura; mjrv: vz Xrtry qre Yvpugdhryyr nore qbpu vz Fpunggra; qerv: Fvgmzöory ivre: Üoretnat; süas: Mrvpura; frpuf: Fvgmzöory; fvrora: Mrvpura; Svany: nygre Hefcehat rvare zruewäuevtra, ubymvtra Fnzracsynamr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Cache der Elemente #1 (Moe?s Home)    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 06. maart 2014 Tronje the Falconer has archived the cache

Hier ist schluss

Gevonden 19. februari 2011 Die Hasselbüffel heeft de cache gevonden

Nachtrag

DfdC Hasslbüffel

Gevonden 08. augustus 2010 purzelpaula heeft de cache gevonden

Um 17 Uhr, völlig durchnässt mit telefonischer Hilfe von mcguire und lipper76 dann doch noch gefunden. Schöne Runde ohne Muggels (Regen sei Dank).
Diese Örtlichkeiten kannte ich noch fast gernicht, lediglich den behördlichen Lostplace habn wir schonmal gesehen.
Alle Stationen waren gut zu finden, auch wenn wir an der letzten vorm Final wirklich Tomaten auf den Augen hatten.

Gevonden 10. juli 2010 Lipper76 heeft de cache gevonden

Heute bei einer Bruthitze gut gefunden. Danke sagt Lipper76

Gevonden 29. november 2009 Dadadanda heeft de cache gevonden

Lange habe ich herum gerätselt, letztendlich musste ich Gründel's Buch zu Rate ziehen. Wäre ich allein nie drauf gekommen. Aber stolz bin ich schonEmbarassed

Am Sonntag sind Herr Unterberg und ich dann in der Hoffnung, dass das Wetter hält (was es auch getan hat) los gezogen. Eine tolle Idee, die einzelnen Stationen ebenfalls zu verschlüsseln, das machte das ganze noch spannender. Da es sehr muggelig war, mussten wir uns immer wieder andere"Techniken" einfallen lassen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Bei Einbruch der Dunkelheit konnten wir die Dose dann heben.

Vielen Dank für dea tolle Rätsel und den Rundweg,

Danda