Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
DQ & Rosinante

 Die obigen Koordinaten haben, wie immer, nichts mit der tatsächlichen Cacheposition zu tun. Man kann sicherlich auch mit

von Tronje the Falconer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.118' E 008° 24.612' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2009
 Gelistet seit: 31. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 30. April 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC9672
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
123 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Die obigen Koordinaten haben, wie immer, nichts mit der tatsächlichen Cacheposition zu tun. Man kann sicherlich auch mit dem Auto bis kurz vor den Cache fahren. Um aber wenig aufmerksamkeit zu erregen, ist es von Vorteil das Mobil an der Parkkoordinate abzustellen. Die Parkkoordinaten könnt Ihr hier Prüfen Geochecker.com.

Bitte bringt einen Kugelschreiber mit und versteckt den Cache wieder so wie Ihr ihn vorgefunden habt. Auch gelistet auf geocaching.com:GC1XP90

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DQ & Rosinante    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. März 2014 Tronje the Falconer hat den Geocache archiviert

Hier ist auf OC Schluss

gefunden 26. September 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bereits seit einiger Zeit gelöst, heute folgte die eigentliche Schatzsuche...

Die winzige Schatztruhe konnte ich schließlich problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

gefunden 13. Oktober 2011 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende hatte ich endlich die richtige Idee um das Rätsel zu lösen. Nachdem am Montag Wartungsarbeiten in der Nähe des Versteckes gemacht worden sind und es gestern den ganzen Tag geregnet hatte, habe ich mich heute auf den Weg gemacht das Döschen zu heben.
Ich muß schon sagen, in der Regel ist das Döschen für Männer nur schwer zu heben icon_smile_wink.gif

Danke für den Cache mit den genauen Koordinaten.

Gruß
Hennes

gefunden 05. Juli 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

als ich mich heute an dies kleine Rätsel gemacht habe, dachte ich auch nur das es einfach ist und auch ein geochecker dabei: der woillte mir aber sein okay nicht geben.
Der owner gab dann den richtigen Tipp: da gibt es noch eine andere Variante - wann habe ich das denn in der Schule verpaßt ? Nicht auf dem Schirm gehabt, also auch Tante Gugel oder Onkel Wiki gar nicht in diese Richtuing gefragt gehabt.
Prompt macht man es richtig, gibt der geochecker auch sein okay, und nach Feierabend noch ne Dose "eingesammelt".  Danke. Auch für den Tipp. Und Schöne Grüße aus Dortmund

gefunden 13. Mai 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich endlich das Rätsel gelöst hatte war das finden der Dose nur noch ein Kinderspiel. Aber das Rätsel hatte es schon in sich, wenn einem die richtige Idee nich kommen will.
TFTC Weihnachtswichtel