Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Verwirrung!?

von Tronje the Falconer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 45.814' E 008° 34.507' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2009
 Gelistet seit: 31. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 30. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC967C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Lass Krachen! Kurt Kunze kocht kugelrunde Knödel. Karsten lässt Liselotte lieber landen. Karl Käfer knuddelte Karina lange. Kranke Kinder kauen klebrige Kaugummis. Lisa liebt Kalles kleinen Kussmund. König Karl könnte lange leben. Kleine Leute lernen leicht lesen. Leonie liebt Lutscher. Langes Laufen lässt Kurt keuchen. Kaiserin Kunigunde kann laut lachen. Listige kleine Kobolde können kneifen. Lara ließ Leon lange knobeln. Krabbelnde Kackerlacken können lautlos laufen. Lästige Läuse lassen Lina kratzen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Auch auf geocaching.com gelistet: GC1XP8P

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Verwirrung!?    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 06. März 2014 Tronje the Falconer hat den Geocache archiviert

Hier ist auf OC Schluss

gefunden 06. März 2011 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Bei mir war die Verwirrung lange groß! Was zum Kuckuck hatte der Falconer denn da angerichtet? Nach langem Rätseln entpuppte sich irgendwann dann doch noch die Lösung. Und wie fast immer landete der Mystery danach auf dem digitalen ToDo-Stapel. Heute kramte ich ihn wieder hervor und machte mich auf den Weg. Der Cache war dann vor Ort schnell ausgemacht und geloggt. Zurück zu Hause angekommen, mußte ich jedoch feststellen, dass ich garnicht mehr wußte, wie ich denn auf die Lösung gekommen bin - weder mein Gehirn noch meine Datensammlung kannten noch den Lösungsweg! [:O] So setzte ich mich ein weiteres Mal an's Rätsel. Dieses Mal ging es wenigstens schneller - ein bischen was ist wohl doch hängen geblieben. Glück gehabt.

Danke für's doppelte Rätsel mit feinem Final
Vasquez80

gefunden 25. April 2010 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Dank der Logs das Rätsel schnell gelöst. Im Einbruch der Dunkelheit dann auch gut gefunden.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache.
EngelRosine

gefunden 07. Dezember 2009 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Meine Fahrt nach Delbrück mit diesem kleinen Cache versüßt [;)]

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#935, 17:25, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

gefunden 13. November 2009 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nach dem ich endlich das Brett form Kopf entfernt hatte, war das Rätsel schnell gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
TFTC Weihnachtswichtel