Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Verwirrung!?

by Tronje the Falconer     Germany > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 45.814' E 008° 34.507' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 11 September 2009
 Listed since: 31 October 2009
 Last update: 30 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC967C
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
1 Ignorers
199 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Lass Krachen! Kurt Kunze kocht kugelrunde Knödel. Karsten lässt Liselotte lieber landen. Karl Käfer knuddelte Karina lange. Kranke Kinder kauen klebrige Kaugummis. Lisa liebt Kalles kleinen Kussmund. König Karl könnte lange leben. Kleine Leute lernen leicht lesen. Leonie liebt Lutscher. Langes Laufen lässt Kurt keuchen. Kaiserin Kunigunde kann laut lachen. Listige kleine Kobolde können kneifen. Lara ließ Leon lange knobeln. Krabbelnde Kackerlacken können lautlos laufen. Lästige Läuse lassen Lina kratzen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Auch auf geocaching.com gelistet: GC1XP8P

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Verwirrung!?    Found 10x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 06 March 2014 Tronje the Falconer has archived the cache

Hier ist auf OC Schluss

Found 06 March 2011 Handkopfler found the geocache

Bei mir war die Verwirrung lange groß! Was zum Kuckuck hatte der Falconer denn da angerichtet? Nach langem Rätseln entpuppte sich irgendwann dann doch noch die Lösung. Und wie fast immer landete der Mystery danach auf dem digitalen ToDo-Stapel. Heute kramte ich ihn wieder hervor und machte mich auf den Weg. Der Cache war dann vor Ort schnell ausgemacht und geloggt. Zurück zu Hause angekommen, mußte ich jedoch feststellen, dass ich garnicht mehr wußte, wie ich denn auf die Lösung gekommen bin - weder mein Gehirn noch meine Datensammlung kannten noch den Lösungsweg! [:O] So setzte ich mich ein weiteres Mal an's Rätsel. Dieses Mal ging es wenigstens schneller - ein bischen was ist wohl doch hängen geblieben. Glück gehabt.

Danke für's doppelte Rätsel mit feinem Final
Vasquez80

Found 25 April 2010 EngelRosine found the geocache

Dank der Logs das Rätsel schnell gelöst. Im Einbruch der Dunkelheit dann auch gut gefunden.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache.
EngelRosine

Found 07 December 2009 ersthelfer found the geocache

Meine Fahrt nach Delbrück mit diesem kleinen Cache versüßt [;)]

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#935, 17:25, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

Found 13 November 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Nach dem ich endlich das Brett form Kopf entfernt hatte, war das Rätsel schnell gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
TFTC Weihnachtswichtel