Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Verwirrung!?

por Tronje the Falconer     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 45.814' E 008° 34.507' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. septiembre 2009
 Publicado desde: 31. octubre 2009
 Última actualización: 30. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC967C
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
199 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Lass Krachen! Kurt Kunze kocht kugelrunde Knödel. Karsten lässt Liselotte lieber landen. Karl Käfer knuddelte Karina lange. Kranke Kinder kauen klebrige Kaugummis. Lisa liebt Kalles kleinen Kussmund. König Karl könnte lange leben. Kleine Leute lernen leicht lesen. Leonie liebt Lutscher. Langes Laufen lässt Kurt keuchen. Kaiserin Kunigunde kann laut lachen. Listige kleine Kobolde können kneifen. Lara ließ Leon lange knobeln. Krabbelnde Kackerlacken können lautlos laufen. Lästige Läuse lassen Lina kratzen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Auch auf geocaching.com gelistet: GC1XP8P

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verwirrung!?    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 06. marzo 2014 Tronje the Falconer has archived the cache

Hier ist auf OC Schluss

encuentran 06. marzo 2011 Handkopfler ha encontrado el geocache

Bei mir war die Verwirrung lange groß! Was zum Kuckuck hatte der Falconer denn da angerichtet? Nach langem Rätseln entpuppte sich irgendwann dann doch noch die Lösung. Und wie fast immer landete der Mystery danach auf dem digitalen ToDo-Stapel. Heute kramte ich ihn wieder hervor und machte mich auf den Weg. Der Cache war dann vor Ort schnell ausgemacht und geloggt. Zurück zu Hause angekommen, mußte ich jedoch feststellen, dass ich garnicht mehr wußte, wie ich denn auf die Lösung gekommen bin - weder mein Gehirn noch meine Datensammlung kannten noch den Lösungsweg! [:O] So setzte ich mich ein weiteres Mal an's Rätsel. Dieses Mal ging es wenigstens schneller - ein bischen was ist wohl doch hängen geblieben. Glück gehabt.

Danke für's doppelte Rätsel mit feinem Final
Vasquez80

encuentran 25. abril 2010 EngelRosine ha encontrado el geocache

Dank der Logs das Rätsel schnell gelöst. Im Einbruch der Dunkelheit dann auch gut gefunden.
Danke für das schöne Rätsel und den Cache.
EngelRosine

encuentran 07. diciembre 2009 ersthelfer ha encontrado el geocache

Meine Fahrt nach Delbrück mit diesem kleinen Cache versüßt [;)]

Heutiges Team:
nur PaPa

TFTC

#935, 17:25, Found it with [url=http://www.getcachebox.net]Cachebox[/url]!

encuentran 13. noviembre 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Nach dem ich endlich das Brett form Kopf entfernt hatte, war das Rätsel schnell gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
TFTC Weihnachtswichtel