Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Park 1.0

 bringt den Enten was zu essen mit !

von juergenl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 12.203' E 008° 47.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. November 2009
 Gelistet seit: 01. November 2009
 Letzte Änderung: 20. Februar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC9685

0 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

mein erster versteckter cache es folgen noch weitere

mit einer älteren ü ei figur

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Park 1.0    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 10. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (17.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 15. Januar 2012 TanteJu hat den Geocache nicht gefunden

Habe mich auch mal versucht, aber nichts gefunden. Ist der Cache noch an den Koordinaten?  Vielleicht kann das mal geprüft werden. Danke im voraus.

nicht gefunden 28. März 2010 Marvin14 hat den Geocache nicht gefunden

Am 28.3.10 waren wir die Boggies im Park und haben in auch nicht gefunden!

nicht gefunden 14. Dezember 2009 Natural born Diver hat den Geocache nicht gefunden

Ich war jetzt schon 2 mal da, und habe nichts gefunden.

4 Möglichkeiten:

1. Der Cache ist super gut versteckt.

2. Er liegt momentan unter einer dicken Schicht aus Herbstlaub.

3. Die Koordinaten stimmen nicht.

4. Er ist gemuggelt.

Ich hoffe mal, es ist eine der ersten Varianten, aber da ihn noch keiner gefunden hat, würde ich Jürgen mal raten das zu überprüfen. Das nach so langer Zeit außer mir noch niemand gesucht hat, glaube ich kaum.

Schöne Grüße und trotzdem viel Spaß bei weiteren Caches,

Meik.