Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Rubin

...

by bambuz     Germany > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 51.504' E 009° 14.701' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: other size
Status: Archived
 Hidden on: 21 October 2009
 Listed since: 01 November 2009
 Last update: 18 March 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9687
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
1 Note
1 Watcher
0 Ignorers
81 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Rubin

r

Dieser Cache ist Bestandteil des Nachtcaches "279N8" und kann nicht alleine geloggt werden. 

Die Koordinaten haben nichts mit dem Cache zu tun, sie liegen lediglich annäherungsweise zur eigentlichen Streckenführung.
r




Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rubin    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 18 March 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr machbar ist. Aus diesem Grunde archiviere ich nun dieses Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 15 January 2011 FixUndFoxi2 found the geocache

Gfunde!
Ist mal 'ne coole Idee! Wir waren am Anfang allerdings total irritiert, erst später war uns klar, wie's weiter geht.

TFTC
FixUndFoxi2

Found 10 August 2010 GS85 found the geocache

gegen 3Uhr enttarnt

Found 14 February 2010, 21:00 aukue found the geocache

Zu blöd, jetzt habe ich mich doch dazu verleiten lassen, dem Neckarpiraten meinen Namen zu verraten! Also lasse ich den Rubin lieber da, wo er ist, auch wenn das Funkeln sehr verlockend ist...
Gruß aukue

Found 21 December 2009 Schulze&Schultze found the geocache

Auf der 279N8 Runde auch noch diesen Edelstein geloggt.

Vielen Dank für den Cache.