Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

170613080911 [FREIHEIT]

170613080911 [FREIHEIT]

por 170613080911     Alemania > Bayern > Augsburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 15.296' E 010° 45.595' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.5 km
 Ocultos en: 01. noviembre 2009
 Publicado desde: 01. noviembre 2009
 Última actualización: 02. enero 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC9698

5 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
2 Observado
1 Ignorado
217 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parkmöglichkeiten bei Position N 48°15.809 / E 010°46.507 oder Position N 48°15.569 / E 010°46.057!

 

Bitte unbedingt Stift mitnehmen!


Das große Wort FREIHEIT! Wann immer ich mir meiner Sprache bewusst werde, ich über den Sinn einzelner bedeutender, ja für mich und mein Leben prägender Wörter nachdenke, philosophiere, dann spüre ich sofort am ganzen Körper das große Wort FREIHEIT!

 

FREIHEIT, FREIHEIT, FREIHEIT!!! Ich kann es gar nicht oft genug auf der Zunge zergehen lassen! Aber ein jeder und eine jede verbindet mit diesem Begriff etwas anderes! Begriff, zum Greifen nahe! Durch Erfahrungen, eigene Erlebnisse, Begebenheiten … Gute ebenso wie Schlechte! Sie zeichnen unseren ureigenen, ganz individuellen Lebensweg, lassen uns handeln, ans Ziel kommen oder auch in die Ferne gleiten.

 

Ich habe der Box sieben, von mir entworfene Armbänder beigelegt, die ich hier als Tauschgegenstände anbiete (FREIHEIT, in Zitaten ausgedrückt von Goethe, Schiller und Willy Brandt). Ein Armband gegen das Wort FREIHEIT und seine Bedeutung für den jeweiligen Finder und Träger!!! Anders formuliert: Ich freue mich, wenn das Armband Gefallen findet. Im Gegenzug und zum Austausch gedacht, freue ich mich über eure Gedanken zu dem großen Wort FREIHEIT! Danke! Martina

 

PS. Ich freue mich wirklich riesig über jeden Logbucheintrag und eure Gedanken rund um das Thema FREIHEIT, für die ich die Armbänder als Tauschgegenstände anbiete - also Logbucheintrag gegen Band. Ich bitte deshalb darum, keine anderen Tauschgegenstände abzulegen, Danke! Martina

 


Letzte Wartung: 08.08.2011   3 Einträge im Logbuch: (2 im ersten Logbuch)


 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Augsburg - Westliche Wälder (Información), Naturpark Augsburg-Westliche Wälder (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 170613080911 [FREIHEIT]    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 04. septiembre 2011 Dirkfun ha encontrado el geocache

Ein nettes Thema! Meine 2 Chache-Zwerge 3+7 haben ihn leicht gefunden. Noch 2 Armbänder drin. Vielen Dank

encuentran Recomendación 14. agosto 2011 andywarhol ha encontrado el geocache

14. August 2011 - ein Tag nach dem 50. Jahrestag des Baus der Mauer - sicherlich eine gute Gelegenheit, sich ein paar Gedanken über FREIHEIT zu machen ...

Eigentlich schade, dass dieser schöne Cache unter OC so selten besucht wird.

OUT: Armband mit Goethezitat - Vielleicht kann ich es in einem anderen Cache unter's Cachervolk bringen.

TFTC andywarhol

encuentran 17. noviembre 2010 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Auch wenn es nicht ganz so schönes Wetter war, haben wir die Zeit für einen Spaziergang und ein paar Caches genutzt. Die Dose konnte sich hier nicht lange verstecken.Laughing

TFTC

Nota 04. julio 2010 170613080911 han escrito una nota

Liebe Cacher und Cacherinnen!

Ich habe meine Box wieder mit neuem Inhalt und neuem Logbuch ausgelegt, allerdings an einer anderen Stelle, wo wir beide meinen, dass da kein Wildpfad ist.

Viel Spaß wünschen euch allen Martina und Mike :-)

  New coordinates:  N 48° 15.296' E 010° 45.595', moved by 1.1 km

Nota 18. junio 2010 170613080911 han escrito una nota

Momentan nicht verfügbar, da scheinbar unsere Cachebox Opfer einer Wildschweinattacke geworden ist. Wir werden eine neue Box, allerdings an einem neuen Ort auslegen.

Martina und Mike