Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die blaue Schaukel

por Katzenkater     Alemania > Baden-Württemberg > Freudenstadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 30.048' E 008° 34.881' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. noviembre 2009
 Publicado desde: 01. noviembre 2009
 Última actualización: 10. mayo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC969A

4 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
147 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

 


Hier haben sich früher einmal Schwarzwaldurlauber getummelt....


Schaukle Dich frei und schaue nach oben....


Viel Spaß wünschen


Katzenkater und Rudel

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die blaue Schaukel    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 10. mayo 2013 mic@ han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 10. abril 2013 mic@ han escrito una nota

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (10.05.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. junio 2010 nordlicht08 ha encontrado el geocache


Die Dose ist ja ist ja schon von Weitem zu sehen, ein Wunder, dass die so lange überlebt hat. Schnell geloggt.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

encuentran 16. mayo 2010 Coinjäger ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden. Ideal für Einsteiger.TFTC

encuentran 08. noviembre 2009 Die4Sterne ha encontrado el geocache

Heute, kurz vor der Dunkelheit haben wir noch die blaue Schaukel gefunden und gelogged. Danke für den Cache. Allerdings waren wir schon die sechsten, die gelogged haben.

 

Gruß von den 4 Sternen