Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
5. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof

 2009 beendet das Castellum Bingium so, wie es begonnen hat: mit Bier, Cache & guter Laune

von Sturnus Canus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 59.773' E 007° 50.075' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 12. Dezember 2009
 Gelistet seit: 01. November 2009
 Letzte Änderung: 22. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC969C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 teilgenommen
13 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg

Beschreibung   

Das ganze findet am 12.12.2009 in der
Waldgaststätte„HausWaldfrieden“ (Gerhardshöfe) statt.

Als Zeitrahmen haben wir mit den Wirtsleuten 15:00 Uhr bis ca. 24:00 Uhr ausgemacht.

Es wird rund um die Location einige Eventcaches geben. Auch einen  kleinen  NC, also Taschenlampen nicht vergessen ;-).

Wer möchte kann für kleines Geld mit Frühstück in dieser kuscheligen Location übernachten.
Buchung bei Intresse bitte direkt über die Wirtsleute.

Wir bekommen diesmal ca. 50 Personen unter, also wie immer schnell anmelden  :-) !

Es wird je nach Teilnehmerzahl eine reduzierte Karte geben, die sobald wir mehr wissen hier gepostet wird. Schnitzel gibt es auf jeden Fall !  :-) !

Die Anmeldeliste wird zentral bei GC gepflegt.



a cache by


Castellum Bingium
feat. Jakobsberger & Grauer Star



die Macht am Rhein

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 5. Rhein Nahe Hopfen & Malz Abend im Geohardshof    teilgenommen 14x möchte teilnehmen 13x Hinweis 3x

teilgenommen 07. Januar 2012 vineyardshooter hat das Event besucht

Das war ein schöner Tag.
Auf dem Weg nach Bingen wurden noch einige Tradis eingesammelt.
Als wir dann endlich oben angekommen waren gab es erst mal Kaffe und Kuchen.
LECKER
Danach wurde eine kleine Runde gedreht und die Tradis eingesammelt.
Das war in der größeren Gruppe dann doch Spaßig.
Danach wurden gute Gespräche geführt und es gab richtig gutes Essen.
Auch enn das etwas Länger gedauert hat.
Danke für dieses schöne Event sagt

vineyardshooter

teilgenommen 14. Dezember 2009 chezSanne hat das Event besucht

Laughing chezSanne möchte sich bei allen für die nette Aufnahme bei diesem tollen Event bedanken! Laughing

Ich hätte keinen Besseren 10. Log bekommen können!
Ihr seid alle sooo nett zu mir gewesen. (Es gab sogar 2-3 Leute die behauptet haben, sie hätten meinen Namen schon mal gelesen.)
Das Lokal und das Essen waren echt super.
Und unser kurz (Weilig) er Abendverdauungsspaziergang mit gutem Unterhaltungswert.
Nur schade, das schon so viele heim gegangen waren als wir zurück kamen.
Dafür haben wir für Euch noch ein bißchen mitgefeiert.

Den Heimweg und den Cache (der gerade so auf unserem Weg lag und Somit unbedingt noch mitgenommen werden musste!) Trotz heftigem Schnefall doch gefunden.

Vielen Dank für die Organisation und ein ganz dickes Bussi Kiss

chezSanne

teilgenommen 13. Dezember 2009 oscom hat das Event besucht

Ein grandioser Abend mit einem sehr interessanten Verdauungsspaziergang. Danke an die Orga für diese spannende Cacherunde. Es war ein imposanter Anblick, als Fium Orbo den Tarzan mimte und in die Lüfte ging - und das im Dunkeln auf glitschigem Grund.
Auch mein Sohn "Tombolino" hatte Riesenspass an der Runde. Deshalb ein Extra-Danke an Fium Orbo und Harald für die Geduld.
Für das Frühjahr lade ich schon mal alle für das Jahreseinklangscachen im Raum KH ein, alles Weitere im Forum.

Danke dafür!

Oliver Team BretzelCacher

teilgenommen 13. Dezember 2009 wolke07 hat das Event besucht

Aus dem schönen Bingener Hinterland erreichte uns die Einladung zu diesem besonderen Ereignis. Da mussten wir doch auch dabei sein! So geschah es, dass wir die beschwerliche Reise von weit her aus dem fernen Taunus antraten. Mit den Erliorts als Weggefährten konnten wir sie aber problemlos meistern.
Auf dem Event haben wir viele neue Leute kennengelernt. Es war ein sehr spaßiger und kurzweiliger Abend.
Vielen Dank an die Organisatoren und an die Wirtsleute,
Team wolke07

teilgenommen 12. Dezember 2009 Eichelhäher hat das Event besucht

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
Ein wunderschönes Event zum Jahresabschluss, viele alte Bekannte kamen hoch zum Gerhardshof und auch einige neue Cacher waren dabei.[8D]
Rundum zufrieden waren wir, Essen und Trinken in gemütlicher Atmosphäre und ein paar nette Caches waren auch in der Umgebung.
Vielen Dank an die Orga.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].
Ach ja, den Nikolaus der Erliorts hat der kleine Eichelhäher wieder zum Laufen gebracht. Jetzt hat er einen Ehrenplatz bei ihm im Zimmer.:grin: