Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Landmühle

von ahuga9     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 43.384' E 011° 05.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Mai 2008
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC96BC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
84 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Landmühle

Hier dann der zweite Cache den ich in die Gegend meiner Kindheit bringe
und wo wir als Kinder allerhand Unsinn angestellt haben.
Bei feuchter Witterung die Sonntagsschuhe bitte zuhause lassen.





Parken könnt Ihr hier:    
N 53°43.199
E 11°05.299


Von hier aus ist der Cache in nicht mal 10 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Allerdings sollte man im Sommer etwas mehr Zeit für ein sehr angenehmes Fußbad mitbringen.

Als wir den Cache versteckten, war da alles voller Froschnachwuchs und man musste schon sehr aufpassen,
keinen von ihnen zu zertreten.
Und zu allem Überfluß war das von uns vorgesehene Versteck schon bewohnt und mein Sohn sagte:
"Mist, schon besetzt!".


Na, wer wohnt hier?

Wir hoffen, der macht Euch Spaß. Und falls Ihr "Bodendenkmal" noch nicht gemacht habt, das ist ein Multi von uns gleich um die Ecke.

Na dann allzeit "Gut Fund".


Ich hab noch mal was für alle zur Erheiterung gefunden.
- Matzi der Gorilla -
Leider ist das Seil seit diesem Frühjahr nicht mehr da,
denn der Ast hat zwar noch mich ausgehalten, aber nun ist er nicht mehr.



Falls Ihr Trackables wie TravelBugs oder Coins im Cache findet,
die auf www.geocaching.com gelistet sind, bitte ich Euch um folgendes:
Wenn Ihr sie mitnehmt, legt sie wieder in einen Cache, der bei www.geocaching.com
gelistet ist und tragt sie dort auch ein!
Wenn Ihr das nicht wollt, dann lasst die Trackables auf jeden Fall im Cache liegen!!!
Es wäre doch sehr schade, wenn diese Dinge einfach verschwinden, denn da hängt ja
auch Herzblut und oft auch viel Geld dran.
DANKE!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ybpu vz Onhz qverxg nz Onpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Radegasttal (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Stepenitz-, Radegast- und Maurinetal mit Zuflüssen (Info), Landschaftsschutzgebiet Radegasttal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Landmühle    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Owner die Lust am Geocaching verloren hat. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 18. Februar 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

tolle Gegend durch diesen Cache kennengelernt , nach kleinem Spaziergang gut gefunden und geloggt -- Danke !!!!!