Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Kleiner Waldspaziergang

di caching steppi     Germania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 16.224' E 007° 16.395' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 0.7 km
 Nascosta il: 02. novembre 2009
 Pubblicata dal: 02. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC96C0

3 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
18 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing
Necessari attrezzi
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

LEIDER WURDE DER CACHE DURCH DAS STURMTIEF XYNTHIA  AM 28.02.2010 ZERSTÖRT!!Cry

 

An den angegebenen Koords (am 10.11.09 aktualisiert!) befindet sich ein kleiner Waldparkplatz mit 3 Plätzen.

!!!! Bitte NICHT den in der Nähe befindlichen Anwohnerparkplatz benützen !!!!

Am Waldparkplatz steht ein Gedenkstein anläßlich des runden Jubiläums eines Schwelmer Vereins. Ihr benötigt:

*) das Gründungsjahr des Vereins = A
*) die runde Jubiläumszahl = B

Nun geht es los in Richtung Zielkoordinaten:

51° 16,0(B-36)  N
007° 16,(A-1513)  E

Auf dem Weg dorthin kommt ihr an einem Imkerverein vorbei. Benötigt wird: 

*) die Hausnummer der Geschäftsstelle = C 

An den Zielkoordinaten angekommen befindet sich der cache ca. 25m vom Weg entfernt in der

Peilung ca. ((4xC)+8)°.

Bei trockenem Wetter ist der Weg bis zum cache auch für Fahrräder und Kinderwagen geeignet. 

Versteckt habe ich eine normale Gefrierdose mit Tauschgegenständen, einem Logbuch sowie einem Kugelschreiber. 

Nachtrag am 20.11.2009:
Bedingt durch Waldarbeiten ist der Weg zum cache momentan etwas matschig. Also am besten Gummistiefel anziehen Laughing.

Viel Spaß bei der Suche wünscht caching steppi!  Cool

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre rvarz tebßra Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kleiner Waldspaziergang    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 51° 16.224' E 007° 16.395', moved by 25 meters

trovata 08. novembre 2009 die.sucher ha trovato la geocache

Durch einen netten Kollegen habe ich von diesem neuen Cache erfahren und stand er heute bei uns auf dem Programm. Die Koordinaten am Startpunkt sind ein wenig off (22m), so dass wir erst vor einem weiteren Stein in der Nähe  standen, der allerdings keine Zahlen enthielt. Danach aber alles gut und zügig gefunden. Wir haben die Tour durch einen etwas weiter entfernten Parkplatz ein wenig verlängert, so dass hieraus dann eine nette Runde wurde.

Danke für den Cache!

die.Sucher

In/Out: -

 

trovata 07. novembre 2009 Wampi2 ha trovato la geocache

Ich gratuliere caching steppi zu seinem ersten Cache. Leider bin ich sowohl beim suchen als auch beim loggen zu langsam um der Erste zu sein. Vielleicht beim nächten Mal? Der Cache war schnell gefunden, und die Gegend verleitet zu einer Ausdehnung des "Kleinen Waldspaziergangs"

Wampi

 In: Trecker/Out: - 

 

trovata 07. novembre 2009 sammie ha trovato la geocache

An einem typischen November Tag,machten wir (Lena, Tom, Dennis und ich) uns auf den Weg.Den Parkplatz fanden wir auf Anhieb. Die zusätzlichen Angaben wurden auch schnell gefunden.

Der Weg war schnell zurück gelegt.Dieanschließende Peilung zeigte uns den Fundort. Wirhaben ~ 10min gesucht.

 

Danke Steppi.

  Original coordinates:  N 51° 16.234' E 007° 16.380'