Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Radical Rock

 Durchs traumhafte Tal des großen Wimbachs

von henlisa     Deutschland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.356' E 009° 49.514' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 02. November 2009
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 24. Oktober 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC96C3

1 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
171 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Schöner Trip durchs idyllische Wimbachtal. Achtung: Keine nassen Füße bekommen! Startpunkte in Weiler und im Gehöft Schneckenbusch. Noch ein Tip: übersetze radical rock ins Deutsche.

In: Ferrari-Anhänger, Schlüsselband, diverse Figuren, Logbuch, Bleistift und Spitzer.

Bilder

altefichte
altefichte

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Schlucht des Großen Wimbachs (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Radical Rock    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Oktober 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Eines vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 22. Oktober 2014 aukue hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache hätte eigentlich das Highlight auf meiner heutigen großen Gassirunde werden sollen, wurde dann aber sozusagen der Tiefpunkt...

Ich bin am Parklplatz vom "Weiter Weg" gestartet, auf herrlich einsamen Waldwegen bei Regen und Wind (mein Lieblingswetter) ins Wimbachtal gewandert und habe dann im Zielgebiet sofort ein plausibles Objekt entdeckt.

Hund angebunden und losgesucht. Und gesucht ... und gesucht...

Nix zu finden!

Sicherheitshakber Suchkreis erweitert, aber vergeblich.

Irgendwann musste ich abbrechen, weil 1. der durchnässte Hund anfing zu frieren und 2. mein cholerisches Temperament hochkochte...

Daheim habe ich einen Blick aufs Spoilerbild geworfen. da hat sich einiges verändert. Das halb verrottete Schild lehnt an einer ganz trivialen Fichte, denn die altehrwürdige ist nur noch rudimentär vorhanden...(War das bei der Cachelegung auch schon so?)

Gruß aukue

 

 

 

 

 

 

gefunden 02. Januar 2011 lottalove hat den Geocache gefunden

hallo henlisa,

Toller Cache im verschneiten Wimbachtal. Wir haben einen tollen Ausflug gehabt.

Gruß

Lottalove

 

Hinweis 28. Juni 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Da hier kein loggen möglich ist und der Owner auf keinerlei Art der Kontaktaufnahme reagiert, wird hier nun archiviert. Sollte der Owner weiterhin Interesse am Cache haben, dann sollte er entweder den Passwortschutz entfernen oder das Passwort im Cache hinterlegen und anschließend das Listing selbstständig wieder über die Funktion "Cache bearbeiten" freischalten.

Schrottie (OC-Admin)