Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Radical Rock

Durchs traumhafte Tal des großen Wimbachs

door henlisa     Duitsland > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 56.356' E 009° 49.514' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 02. november 2009
 Listed since: 02. november 2009
 Laatste verandering: 24. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC96C3

1 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
0 Negeerders
172 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Schöner Trip durchs idyllische Wimbachtal. Achtung: Keine nassen Füße bekommen! Startpunkte in Weiler und im Gehöft Schneckenbusch. Noch ein Tip: übersetze radical rock ins Deutsche.

In: Ferrari-Anhänger, Schlüsselband, diverse Figuren, Logbuch, Bleistift und Spitzer.

Afbeeldingen

altefichte
altefichte

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Schlucht des Großen Wimbachs (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Kochertal Abtsgmünd - Gaildorf und Rottal (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Radical Rock    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 24. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 23. oktober 2014 Bundy609 has disabled the cache

Eines vorliegenden Log zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Niet gevonden 22. oktober 2014 aukue heeft de cache niet gevonden

Dieser Cache hätte eigentlich das Highlight auf meiner heutigen großen Gassirunde werden sollen, wurde dann aber sozusagen der Tiefpunkt...

Ich bin am Parklplatz vom "Weiter Weg" gestartet, auf herrlich einsamen Waldwegen bei Regen und Wind (mein Lieblingswetter) ins Wimbachtal gewandert und habe dann im Zielgebiet sofort ein plausibles Objekt entdeckt.

Hund angebunden und losgesucht. Und gesucht ... und gesucht...

Nix zu finden!

Sicherheitshakber Suchkreis erweitert, aber vergeblich.

Irgendwann musste ich abbrechen, weil 1. der durchnässte Hund anfing zu frieren und 2. mein cholerisches Temperament hochkochte...

Daheim habe ich einen Blick aufs Spoilerbild geworfen. da hat sich einiges verändert. Das halb verrottete Schild lehnt an einer ganz trivialen Fichte, denn die altehrwürdige ist nur noch rudimentär vorhanden...(War das bei der Cachelegung auch schon so?)

Gruß aukue

 

 

 

 

 

 

Gevonden 02. januari 2011 lottalove heeft de cache gevonden

hallo henlisa,

Toller Cache im verschneiten Wimbachtal. Wir haben einen tollen Ausflug gehabt.

Gruß

Lottalove

 

Opmerking 28. juni 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da hier kein loggen möglich ist und der Owner auf keinerlei Art der Kontaktaufnahme reagiert, wird hier nun archiviert. Sollte der Owner weiterhin Interesse am Cache haben, dann sollte er entweder den Passwortschutz entfernen oder das Passwort im Cache hinterlegen und anschließend das Listing selbstständig wieder über die Funktion "Cache bearbeiten" freischalten.

Schrottie (OC-Admin)