Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Normaler Geocache
Mühlen Tour 2.0

 eine kleine mühlentour

von juergenl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 52° 18.607' E 008° 40.063' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2009
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 09. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC96C8

13 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

mit einer älteren ü ei figur

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mühlen Tour 2.0    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Februar 2017, 21:23 tradijäger hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und sich drehenden Mühlrades trotz normaler Verkehrsdichte auf der Bundesstraße gut gefunden. Eine schöne Lücke abgewartet, schnell zugegriffen und geloggt. Bei der nächsten Lücke das ganze zurück. Tradijäger sagt Danke für das zeigen und verstecken.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC2GAHJ.

gefunden 02. Dezember 2015, 07:06 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, den nicht abreißenden Autoverkehr ignoriert, eingetragen und in einer Autofreien Minute wieder versteckt. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

gefunden 04. April 2015, 20:10 Fridiles_Auga hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, allerdings ist das Logbuch voll!

gefunden 03. November 2012 Maedchen100 hat den Geocache gefunden

Hier musste ich erst ein zweites Mal wiederkommen. Beim 1. Mal hatte ich Tomaten auf den Augen, jetzt hat es sofort geklappt.

DFDC!

(Eintrag am 14.2.13, da ich erst jetzt bei Opencaching.de registriert bin)