Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Mampffred Durchhalter

Bonus zu Streckenläufer Mampffred

por ErWiWo     Alemania > Sachsen > Weißeritzkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 00.133' E 013° 41.303' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. noviembre 2009
 Publicado desde: 02. noviembre 2009
 Última actualización: 12. mayo 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC96CB
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
202 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Bonuscache zum Streckenläufer Mampffred. Solltet ihr den zweiten Teil des Streckenläufers nicht machen wollen, könnt ihr hier aufhören.

  PrefixLookupNameCoordinate 01 01 Final (Final Location) ???    Note: 13.03.10 alles i.o.30.05.10 alles i.o.20.06.10 wieder richtig verschlossen23.06.10 Auf Grund der Probleme in den letzten Loggs hier eine Veränderung vorgenommen, auch bei den Hobbyeisenbahnren gibt es welche wie "SalsaTiger".

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mampffred Durchhalter    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. mayo 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 25. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf gc schon geloggt

encuentran 15. septiembre 2012 Zaimi ha encontrado el geocache

Heute ging es gemeinsam mit ondraszch und Numanoid auf zum Streckenläufer Mampffred. Irgendwie brauchten wir alle drei einen Anschubbser, um den inneren Schweinehund zu überwinden und das Ding endlich mal anzugehen. Der ergab sich vor mehreren Wochen anlässlich eines Logs bei einem anderen Cache, also haben wir uns heute getroffen und los gings.

Den ersten Teil haben wir recht zügig mit dem Rad absolviert, an der einen oder anderen Station gabs mal eine längere Stockung, aber dann waren wir doch beizeiten hier.
Hier haben wir aber ziemlich lange gesucht und fühlten uns schon ganz schön auf dem Präsentierteller, bis ich dann doch endlich die richtige Stelle ertastete und fürs Durchhalten belohnt wurde.

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 658 auf meiner Liste.

encuentran 13. junio 2012 pitty_62 ha encontrado el geocache

Vor 2 Wochen hatte ich mit dem ablaufen der Strecke ab Possendorf bereits begonnen. Alle Stationen habe ich aber auch nicht gefunden. Am Durchhalter angekommen, musste ich damals nach 10 Minuten erfolgloser Suche wegen Regen abbrechen. Heute also nochmal hin und in aller Ruhe das Gelände dort abgesucht und auf einmal hatte ich die Dose in der Hand. Muggels waren heute zum Glück keine dort.
Danke für´s herführen zu dieser schönen Bahndammstrecke.