Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Mampffred Durchhalter

Bonus zu Streckenläufer Mampffred

par ErWiWo     Allemagne > Sachsen > Weißeritzkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 00.133' E 013° 41.303' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. novembre 2009
 Affiché depuis : 02. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 12. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC96CB
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
202 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Bonuscache zum Streckenläufer Mampffred. Solltet ihr den zweiten Teil des Streckenläufers nicht machen wollen, könnt ihr hier aufhören.

  PrefixLookupNameCoordinate 01 01 Final (Final Location) ???    Note: 13.03.10 alles i.o.30.05.10 alles i.o.20.06.10 wieder richtig verschlossen23.06.10 Auf Grund der Probleme in den letzten Loggs hier eine Veränderung vorgenommen, auch bei den Hobbyeisenbahnren gibt es welche wie "SalsaTiger".

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Mampffred Durchhalter    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. mai 2014 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 25. mai 2013 Schokis trouvé la géocache

auf gc schon geloggt

trouvé 15. septembre 2012 Zaimi trouvé la géocache

Heute ging es gemeinsam mit ondraszch und Numanoid auf zum Streckenläufer Mampffred. Irgendwie brauchten wir alle drei einen Anschubbser, um den inneren Schweinehund zu überwinden und das Ding endlich mal anzugehen. Der ergab sich vor mehreren Wochen anlässlich eines Logs bei einem anderen Cache, also haben wir uns heute getroffen und los gings.

Den ersten Teil haben wir recht zügig mit dem Rad absolviert, an der einen oder anderen Station gabs mal eine längere Stockung, aber dann waren wir doch beizeiten hier.
Hier haben wir aber ziemlich lange gesucht und fühlten uns schon ganz schön auf dem Präsentierteller, bis ich dann doch endlich die richtige Stelle ertastete und fürs Durchhalten belohnt wurde.

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 658 auf meiner Liste.

trouvé 13. juin 2012 pitty_62 trouvé la géocache

Vor 2 Wochen hatte ich mit dem ablaufen der Strecke ab Possendorf bereits begonnen. Alle Stationen habe ich aber auch nicht gefunden. Am Durchhalter angekommen, musste ich damals nach 10 Minuten erfolgloser Suche wegen Regen abbrechen. Heute also nochmal hin und in aller Ruhe das Gelände dort abgesucht und auf einmal hatte ich die Dose in der Hand. Muggels waren heute zum Glück keine dort.
Danke für´s herführen zu dieser schönen Bahndammstrecke.