Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Leuchtturm Texel

von Käptn Flints Bande     Niederlande > west-nederland > Kop van Noord-Holland

N 53° 10.928' E 004° 51.319' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 02. November 2009
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 15. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC96CD

27 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
716 Aufrufe
21 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

02.11.2009
 
Diese Virtuelle Cachserie führt euch auf unsere Lieblings Urlaubsinsel Texel zu besonders sehenswerten Orten.
An den oben genannten Koordinaten findet ihr den Leuchturm von Texel, gegen eine Gebühr von 3 Euro könnt ihr ihn besichtigen.
Um den Cach zu loggen müßt ihr ihn aber nicht betreten.
 
Logbedingung:
1:Ein Foto mit dir und deinem GPS und im Hintergrund möchte ich den Leuchturm sehen.
2: zählt die Fenster im roten bereich des Turmes, die Zahl gebt ihr als Kennwort beim Log ein.
 
Für weitere Informatioen guckst du beim VVV Texel.net
 
 
 
 
Viel Spaß auf Texel wünscht euch:
Käptn Flints Bande
 
 
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leuchtturm Texel    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2016, 19:38 mambofive hat den Geocache gefunden

Hier oben sind wir immer wieder gerne...

Danke für den Anlass, den Leuchtturm mal wieder zu besuchen.

TFTC,
Team mambofive

Bilder für diesen Logeintrag:
LeuchtturmLeuchtturm


zuletzt geändert am 05. August 2016

gefunden 26. Mai 2016 Sucher777 hat den Geocache gefunden

Am letzten Urlaubstag noch eine wunderschöne Fahrradtour (mit normalen Rädern) von De Koog zum Vuurtoren Leuchtturm gemacht. Eine schöne Tour, sehr zu empfehlen, erst an den Dünen entlang und zum Schluß ging der Weg durch die Dünen mit mehreren Aussichtpunkten und Bänken zum verweilen.

Die 153 Stufen waren schnell erklommen. Man hatte eine Superklasse Aussicht auf die Nachbarinseln, das Wattenmeer und über die Insel Txel natürlich auch. Das Wetter spielte auch mit und man hatte eine sehr gute Weitsicht an dem Tag.

Ausser diesem Virtual-Cache nahm ich auf der Strecke mit einem kleinen Abstecher noch 2 Dosen mit.

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Handy ist auch mein GPS Gerät, womit ich auch das Foto gemacht habe.Mein Handy ist auch mein GPS Gerät, womit ich auch das Foto gemacht habe.

gefunden 03. November 2015, 12:00 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon so häufig - eigentlich ein mal jedes Jahr seit 40 Jahren... Aber heute wird endlich mal dieser Cache geloggt. Der Wind war heute sehr schwach und die Sonne schien - eine schöne Abwechslung nach dem Nebel von gestern. Vielen Dank für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Leuchtturm mit HandyLeuchtturm mit Handy

gefunden 15. Oktober 2015 scydancer hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von oben.

Bilder für diesen Logeintrag:
gps und leuctturmgps und leuctturm (Spoiler)

gefunden 15. August 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Hier waren liefdemela und ich bereits im Juli. Nun folgt der log. Danke fürs zeigen.  ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
am Leuchtturmam Leuchtturm (Spoiler)