Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Leuchtturm Texel

di Käptn Flints Bande     Paesi Bassi > Noord-Holland > Kop van Noord-Holland

N 53° 10.928' E 004° 51.319' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. novembre 2009
 Pubblicata dal: 02. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 15. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC96CD

58 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
866 Pagina visite
42 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

02.11.2009
 
Diese Virtuelle Cachserie führt euch auf unsere Lieblings Urlaubsinsel Texel zu besonders sehenswerten Orten.
An den oben genannten Koordinaten findet ihr den Leuchturm von Texel, gegen eine Gebühr von 3 Euro könnt ihr ihn besichtigen.
Um den Cach zu loggen müßt ihr ihn aber nicht betreten.
 
Logbedingung:
1:Ein Foto mit dir und deinem GPS und im Hintergrund möchte ich den Leuchturm sehen.
2: zählt die Fenster im roten bereich des Turmes, die Zahl gebt ihr als Kennwort beim Log ein.
 
Für weitere Informatioen guckst du beim VVV Texel.net
 
 
 
 
Viel Spaß auf Texel wünscht euch:
Käptn Flints Bande
 
 
 

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Leuchtturm Texel    trovata 58x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. luglio 2023, 14:00 Mümmeltier ha trovato la geocache

Heute ging die erste Radtour durch die Dünen hoch zum Vuurtoren. Hier habe ich dann fleißig gezählt und den Leuchtturm bestaunt. Aber nicht nur den sondern auch die tolle Aussicht.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 20. luglio 2023, 16:47 sofa333 ha trovato la geocache

Heute ging es zu einem Ausflug nach Texel. Auch hier haben wir wieder den einen oder anderen Cache besucht.

Der Leuchtturm stand natürlich auch auf unserer Liste.😃

🇩🇪 TFTC und viele Grüsse aus Deutschland sagt Team Sofa333

🇳🇱 TFTC en vele groeten uit Duitsland zegt Team Sofa333

#2954 GC#2848 OC#136

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 17. luglio 2023 NHLJ ha trovato la geocache

Yeah! 

Immagini per questo log:
Lighthouse and meLighthouse and me

trovata 22. giugno 2023, 13:43 kleinerthaus ha trovato la geocache

TFTC, Kleinerthaus from Cologne.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 21. giugno 2023, 10:48 Struppinetz34 ha trovato la geocache

So... jetzt ist Urlaub...
Heute mit der MS Serena in Texel gewesen. Da ich keinen Bock hatte, mit den anderen eine Radtour zumachen, was lag da näher als was für die Statistik zu machen.
Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.