Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Sehr guter Empfang

por The-Big-G     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 08.215' E 009° 05.969' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 03. noviembre 2009
 Publicado desde: 03. noviembre 2009
 Última actualización: 28. junio 2015
 Listado: https://opencaching.de/OC96D7
También en la categoría de: geocaching.com 

16 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
10 Observado
0 Ignorado
116 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Somborn

Kleiner Tradi mit herrlichem Blick über Somborn.

Bitte wieder unauffällig Verstecken!!!


Da ich hier öfters unterwegs bin dachte ich mir hier muss doch auch mal ein kleiner Tradi her und deswegen habe ich für euch einen ausgelegt.

Um den in der Nähe des Tradis liegenden Turm gab es Jahrelang einen Streit mit den Somborner Anwohnern wegen der Strahlungsgefahr doch wie Ihr selbst sehen könnt wurde diese Klage abgewiesen und der Turm trotz Unterschriftensammlung gebaut.



Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.



Ihr müsst nicht Klettern!!!


HAPPY HUNTING

Ayuda adicional   Descripción

Rva xyrvare Gevgg xöaagr uvyservpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Sehr guter Empfang    encuentran 16x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. junio 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 13. junio 2011 Mercator63303 no han encontrado el geocaching

Tja, zusammen mit Spottedtribute gesucht aber leider nicht gefunden. Wir haben uns nicht getraut den Hint richtig umzusetzen, weil wir nicht wußten, ob wir den richtig verstanden haben...
Wir kommen wieder!

Ansonsten ein schönes Fleckchen Erde, war eine Wanderung wert!

Gruß

Mercator63303

encuentran 22. abril 2011 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Klasse gemacht! Hier habe ich schonmal erfolglos im Dunklen gesucht, aber bei Tageslicht gings recht flott.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,
Pipowitsch

encuentran 31. diciembre 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Nach der Dicken Tanne Runde mit Gnom, starkeeper, yahuuu+Bruder nochmal hier vorbeischaut. Gnom, die den Cache bereits hat, hatte sichtlich ihre Freude daran uns beim Suchen zuzschauen [:D]

encuentran 15. agosto 2010 Pathfinder G ha encontrado el geocache

nachgeloggt. am 15.08.10 fünf caches gefunden.