Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sehr guter Empfang

von The-Big-G     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 08.215' E 009° 05.969' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 03. November 2009
 Gelistet seit: 03. November 2009
 Letzte Änderung: 28. Juni 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC96D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
10 Beobachter
0 Ignorierer
116 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Somborn

Kleiner Tradi mit herrlichem Blick über Somborn.

Bitte wieder unauffällig Verstecken!!!


Da ich hier öfters unterwegs bin dachte ich mir hier muss doch auch mal ein kleiner Tradi her und deswegen habe ich für euch einen ausgelegt.

Um den in der Nähe des Tradis liegenden Turm gab es Jahrelang einen Streit mit den Somborner Anwohnern wegen der Strahlungsgefahr doch wie Ihr selbst sehen könnt wurde diese Klage abgewiesen und der Turm trotz Unterschriftensammlung gebaut.



Ich wünsche euch viel Spass beim suchen.



Ihr müsst nicht Klettern!!!


HAPPY HUNTING

Verschlüsselter Hinweis  

Ein kleiner Tritt könnte hilfreich sein.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hessischer Spessart (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sehr guter Empfang    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 28. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 13. Juni 2011 Mercator63303 hat den Geocache nicht gefunden

Tja, zusammen mit Spottedtribute gesucht aber leider nicht gefunden. Wir haben uns nicht getraut den Hint richtig umzusetzen, weil wir nicht wußten, ob wir den richtig verstanden haben...
Wir kommen wieder!

Ansonsten ein schönes Fleckchen Erde, war eine Wanderung wert!

Gruß

Mercator63303

gefunden 22. April 2011 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht! Hier habe ich schonmal erfolglos im Dunklen gesucht, aber bei Tageslicht gings recht flott.

Vielen Dank für den Cache und Gruß an den Owner,
Pipowitsch

gefunden 31. Dezember 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach der Dicken Tanne Runde mit Gnom, starkeeper, yahuuu+Bruder nochmal hier vorbeischaut. Gnom, die den Cache bereits hat, hatte sichtlich ihre Freude daran uns beim Suchen zuzschauen [:D]

gefunden 15. August 2010 Pathfinder G hat den Geocache gefunden

nachgeloggt. am 15.08.10 fünf caches gefunden.