Waypoint search: 
 
Webcam Geocache

Nocktops - Gerlitzen

Kleiner Gipfelcache in den Nockbergen

by jipi     Austria > Kärnten > Klagenfurt-Villach

N 46° 41.554' E 013° 54.836' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Hidden on: 01 November 2009
 Listed since: 03 November 2009
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC96DB

7 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
382 Page visits
8 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
General
Listing

Description    Deutsch (German)

Ein Webcam-Cache de Luxe
Knopf drücken, auf die Matte stellen, Cache-Equipment hochhalten und fertig. Foto kann zu Hause in Ruhe zum Loggen aus dem Archiv geladen werden, nur Datum und Uhrzeit merken.

Klick

Zwei Bedingungen zu diesem Cache:

1) Originalfoto von der Seite www.gerlitzen.com mit Datum und Uhrzeit dem Log hinzufügen
2) Auf dem Foto muß die Cacherausrüstung sichtbar sein: GPS-Gerät oder Sextanten oder GE-Ausdruck mit Lineal
Lesbare Schilder, Planen mit Usernamen sind ebensfalls ok.


Viel Spaß wünscht Ji.Pi

Alle Nocktops:

Klomnock Pfannock Rinsennock Rosennock Tschiernock Großer Königstuhl Steinnock Arkerkopf Goldeck Rodresnock Schwarzkofel

free counters


Additional hint   Decrypt

Pnpurhgrafvyvra ubpuunygra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Anleitung
Anleitung

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nocktops - Gerlitzen    Found 7x Not found 1x Note 0x

Found 04 September 2023, 17:02 Gerchthardt found the geocache

Mit Orangine auf Cachertour im Urlaub unterwegs ...
Als wir gestern oben waren, hab ich das mit der web-cam nicht ganz überrissen ... dass ich über die Internetseite da einen Screenshot hätte machen sollen ... ich hoffe das Bild mit den Account-Bildchen langt auch ... Ansonsten den log halt rausschmeißen ...
Danke fürs Legen und Pflegen ...
Gerchthardt

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Not found 06 June 2022, 21:47 Matscher2004 did not find the geoacache

Hier ist weit und breit keine Webcam zu sehen.

Found 17 August 2018, 07:37 YaMaThe found the geocache

Auf einer Bergtour vom Asiatischen Garten zur Wassererlebniswelt mit den Kindern konnten wir natürlich an diesem Fotocache nicht vorübergehen. Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 17. August 2018 11:37

Pictures for this log entry:
YaMaThe auf der Gerlitzen mit GPS HandyYaMaThe auf der Gerlitzen mit GPS Handy

Found 09 July 2018, 10:56 dereaut found the geocache

Sehr netter cache mit atemberaubender aussicht, tftc

Pictures for this log entry:
gerlitzengerlitzen

Found 20 March 2016, 10:39 villacher found the geocache

TFTC. sehr schönes wetter heute. wolkenlos!!! in meiner linken hand halte ich meinen gps empfänger (NavGear PX-1192-675)

Kamera ist mittlerweile übersiedelt worden; befindet sich nun gegenüber vom Turm.

Pictures for this log entry:
Kamerakind :)Kamerakind :)