Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Nocktops - Gerlitzen

Kleiner Gipfelcache in den Nockbergen

di jipi     Austria > Kärnten > Klagenfurt-Villach

N 46° 41.554' E 013° 54.836' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 01. novembre 2009
 Pubblicata dal: 03. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC96DB

7 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
382 Pagina visite
8 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Comune
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Webcam-Cache de Luxe
Knopf drücken, auf die Matte stellen, Cache-Equipment hochhalten und fertig. Foto kann zu Hause in Ruhe zum Loggen aus dem Archiv geladen werden, nur Datum und Uhrzeit merken.

Klick

Zwei Bedingungen zu diesem Cache:

1) Originalfoto von der Seite www.gerlitzen.com mit Datum und Uhrzeit dem Log hinzufügen
2) Auf dem Foto muß die Cacherausrüstung sichtbar sein: GPS-Gerät oder Sextanten oder GE-Ausdruck mit Lineal
Lesbare Schilder, Planen mit Usernamen sind ebensfalls ok.


Viel Spaß wünscht Ji.Pi

Alle Nocktops:

Klomnock Pfannock Rinsennock Rosennock Tschiernock Großer Königstuhl Steinnock Arkerkopf Goldeck Rodresnock Schwarzkofel

free counters


Suggerimenti addizionali   Decripta

Pnpurhgrafvyvra ubpuunygra !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Anleitung
Anleitung

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nocktops - Gerlitzen    trovata 7x non trovata 1x Nota 0x

trovata 04. settembre 2023, 17:02 Gerchthardt ha trovato la geocache

Mit Orangine auf Cachertour im Urlaub unterwegs ...
Als wir gestern oben waren, hab ich das mit der web-cam nicht ganz überrissen ... dass ich über die Internetseite da einen Screenshot hätte machen sollen ... ich hoffe das Bild mit den Account-Bildchen langt auch ... Ansonsten den log halt rausschmeißen ...
Danke fürs Legen und Pflegen ...
Gerchthardt

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

non trovata 06. giugno 2022, 21:47 Matscher2004 non ha trovato la geocache

Hier ist weit und breit keine Webcam zu sehen.

trovata 17. agosto 2018, 07:37 YaMaThe ha trovato la geocache

Auf einer Bergtour vom Asiatischen Garten zur Wassererlebniswelt mit den Kindern konnten wir natürlich an diesem Fotocache nicht vorübergehen. Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 17. August 2018 11:37

Immagini per questo log:
YaMaThe auf der Gerlitzen mit GPS HandyYaMaThe auf der Gerlitzen mit GPS Handy

trovata 09. luglio 2018, 10:56 dereaut ha trovato la geocache

Sehr netter cache mit atemberaubender aussicht, tftc

Immagini per questo log:
gerlitzengerlitzen

trovata 20. marzo 2016, 10:39 villacher ha trovato la geocache

TFTC. sehr schönes wetter heute. wolkenlos!!! in meiner linken hand halte ich meinen gps empfänger (NavGear PX-1192-675)

Kamera ist mittlerweile übersiedelt worden; befindet sich nun gegenüber vom Turm.

Immagini per questo log:
Kamerakind :)Kamerakind :)