Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Nocktops - Gerlitzen

Kleiner Gipfelcache in den Nockbergen

von jipi     Österreich > Kärnten > Klagenfurt-Villach

N 46° 41.554' E 013° 54.836' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. November 2009
 Gelistet seit: 03. November 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC96DB

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
382 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Interaktive Webcams von following

Infrastruktur
Wegpunkte
Allgemein
Listing

Beschreibung   

Ein Webcam-Cache de Luxe
Knopf drücken, auf die Matte stellen, Cache-Equipment hochhalten und fertig. Foto kann zu Hause in Ruhe zum Loggen aus dem Archiv geladen werden, nur Datum und Uhrzeit merken.

Klick

Zwei Bedingungen zu diesem Cache:

1) Originalfoto von der Seite www.gerlitzen.com mit Datum und Uhrzeit dem Log hinzufügen
2) Auf dem Foto muß die Cacherausrüstung sichtbar sein: GPS-Gerät oder Sextanten oder GE-Ausdruck mit Lineal
Lesbare Schilder, Planen mit Usernamen sind ebensfalls ok.


Viel Spaß wünscht Ji.Pi

Alle Nocktops:

Klomnock Pfannock Rinsennock Rosennock Tschiernock Großer Königstuhl Steinnock Arkerkopf Goldeck Rodresnock Schwarzkofel

free counters


Verschlüsselter Hinweis  

Cacheutensilien hochhalten !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Anleitung
Anleitung

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nocktops - Gerlitzen    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. September 2023, 17:02 Gerchthardt hat den Geocache gefunden

Mit Orangine auf Cachertour im Urlaub unterwegs ...
Als wir gestern oben waren, hab ich das mit der web-cam nicht ganz überrissen ... dass ich über die Internetseite da einen Screenshot hätte machen sollen ... ich hoffe das Bild mit den Account-Bildchen langt auch ... Ansonsten den log halt rausschmeißen ...
Danke fürs Legen und Pflegen ...
Gerchthardt

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

nicht gefunden 06. Juni 2022, 21:47 Matscher2004 hat den Geocache nicht gefunden

Hier ist weit und breit keine Webcam zu sehen.

gefunden 17. August 2018, 07:37 YaMaThe hat den Geocache gefunden

Auf einer Bergtour vom Asiatischen Garten zur Wassererlebniswelt mit den Kindern konnten wir natürlich an diesem Fotocache nicht vorübergehen. Danke für das Legen und Pflegen des Caches sagt YaMaThe 17. August 2018 11:37

Bilder für diesen Logeintrag:
YaMaThe auf der Gerlitzen mit GPS HandyYaMaThe auf der Gerlitzen mit GPS Handy

gefunden 09. Juli 2018, 10:56 dereaut hat den Geocache gefunden

Sehr netter cache mit atemberaubender aussicht, tftc

Bilder für diesen Logeintrag:
gerlitzengerlitzen

gefunden 20. März 2016, 10:39 villacher hat den Geocache gefunden

TFTC. sehr schönes wetter heute. wolkenlos!!! in meiner linken hand halte ich meinen gps empfänger (NavGear PX-1192-675)

Kamera ist mittlerweile übersiedelt worden; befindet sich nun gegenüber vom Turm.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kamerakind :)Kamerakind :)