Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Fehlanzeige

by matzemops     Germany > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 03.533' E 008° 14.099' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 04 November 2009
 Listed since: 04 November 2009
 Last update: 11 August 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC96EB
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
153 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)

Irgendwie scheint mein GPS-Gerät zu spinnen. Als ich mir die Koordinaten für meinen neuen Cache anzeigen lassen wollte, bekam ich nur diese komische Fehlanzeige zu sehen. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen...


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Fehlanzeige    Found 25x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

OC-Team Archived 11 August 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10 August 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 17 May 2011 Olifant. found the geocache

Da musste ich heute natürlich gleich zur neuen Dose.
Schön gemacht! Da konnte ich mich gleich im neuen
Logbuch wie ein FTF-ler fühlen. Aber ehrlich gesagt:
Ein Detail habe ich nicht verstanden. Ich frag mal den Owner.
Jedenfalls rate ich jedem, der hier loggen will, genug Zeit
mitzubringen. Danke für das schöne Rätsel und das neu gestaltete
Final.

Found 13 February 2011 7wheels found the geocache

Das Rätsel bei Schnee im relativ schnell im Januar gelöst, heute war dann die Gelegenheit nach einem netten Abendessen in Wiesbaden.
"Matzukka" hat ihn gut versteckt, beim ersten besichtigen des Objekts ist er mir nicht aufgefallen.
Nach einer halben Stunde im dunkeln bei der 2. oder 3. Runde dann gut gefunden.
Tagsüber ohne Regen währe es sicher schneller gegangen, dennoch vielen Dank für unsere #492, die Punkte wollen eben verdient sein und sind angemessen.

Found 22 August 2010 Epikura found the geocache

Oh Mann, ich weiß garnicht mehr, wie lange des Rätsels Lösung schon zu Hause lag.
Nur wollte Shaun nach dem Lösen nicht gleich los und wir waren 2x in der Dämmerung ohne Lichtquelle vor Ort....
Heute war das Finden reine Formsache...
Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße an den Owner
Epikura und Shaun