Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Fehlanzeige

di matzemops     Germania > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 03.533' E 008° 14.099' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. novembre 2009
 Pubblicata dal: 04. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 11. agosto 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC96EB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
153 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Irgendwie scheint mein GPS-Gerät zu spinnen. Als ich mir die Koordinaten für meinen neuen Cache anzeigen lassen wollte, bekam ich nur diese komische Fehlanzeige zu sehen. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen...


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fehlanzeige    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 11. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. maggio 2011 Olifant. ha trovato la geocache

Da musste ich heute natürlich gleich zur neuen Dose.
Schön gemacht! Da konnte ich mich gleich im neuen
Logbuch wie ein FTF-ler fühlen. Aber ehrlich gesagt:
Ein Detail habe ich nicht verstanden. Ich frag mal den Owner.
Jedenfalls rate ich jedem, der hier loggen will, genug Zeit
mitzubringen. Danke für das schöne Rätsel und das neu gestaltete
Final.

trovata 13. febbraio 2011 7wheels ha trovato la geocache

Das Rätsel bei Schnee im relativ schnell im Januar gelöst, heute war dann die Gelegenheit nach einem netten Abendessen in Wiesbaden.
"Matzukka" hat ihn gut versteckt, beim ersten besichtigen des Objekts ist er mir nicht aufgefallen.
Nach einer halben Stunde im dunkeln bei der 2. oder 3. Runde dann gut gefunden.
Tagsüber ohne Regen währe es sicher schneller gegangen, dennoch vielen Dank für unsere #492, die Punkte wollen eben verdient sein und sind angemessen.

trovata 22. agosto 2010 Epikura ha trovato la geocache

Oh Mann, ich weiß garnicht mehr, wie lange des Rätsels Lösung schon zu Hause lag.
Nur wollte Shaun nach dem Lösen nicht gleich los und wir waren 2x in der Dämmerung ohne Lichtquelle vor Ort....
Heute war das Finden reine Formsache...
Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße an den Owner
Epikura und Shaun