Buscar Waypoint: 

archivado

 

Alte Dombach Cache

por jolli     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 59.662' E 007° 09.374' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 05. noviembre 2009
 Publicado desde: 05. noviembre 2009
 Última actualización: 01. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC96FA

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
304 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wichtige Mitteilung !!!
Den Cache bitte nur am Tage suchen,weil abends die Tiere sonst beim fressen gestört werden.Jäger haben sich anscheinend schon beschwert.....


Hallo zusammen,

Parken kann man bei:
N50 59.662 E7 09.374 und N50 59.713 E7 09.486

Bei: N50 59.611 E7 09.532 findet ihr einen Petling der die Endkoors vom Versteck enthält.(alle verstecke am wegesrand)
Auf dem Weg dort hin bitte vorsichtig sein.Bei schlechtem Wetter, (Regen,gefrorener Boden) kann man an der Steigung ausrutschen und sich verletzen.Ist mir selbst auch schon passiert. :(
Bei Regenwetter ist es an manchen stellen sehr matschig.
Für die Runde sollte man ca. 45 Min. einplanen.
Und nun viel spass beim suchen. :)

Imagenes

Petling 1
Petling 1
cache
cache

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Información), Naturpark Bergisches Land (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Alte Dombach Cache    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. octubre 2012 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Ein Multi mit einer Station, na das sollte schnell gehen. Dachte ich aber nur. Der Weg zu Station 1 war wirklich nicht ohne. Ordentlich Steigung und nasser Lehmboden sind dann nicht mal eben zu machen. Aber ich habe den Hin- und Rückweg ohne rutschen geschafft.
Als ich kurz vor Final war kam ich um die Ecke und war froh mein GPS vorher in die Tasche gesteckt zu haben. Es gab Gegenverkehr.  Freundlich gegrüßt und weiter. Dann viel mir noch auf das der "Gegenverkehr" so einen Schultergurt trug wie ihn der Cachershop gerade im Angebot hatte.
Im LOgbuch kam dann die Gewissheit. Team Baumfink hatte sich mit Uhrzeit eingetragen und kann nur der Gegenverkehr gewesen sein. Schöne Grüße von hier aus dann noch mal.

encuentran 19. agosto 2012 louvickil ha encontrado el geocache

schöner Weg, trotzt hochsommerlichen Temperaturen sehr angenehm zu gehen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gut gefunden

In: Janoschfigur
Out: Nichts

 

encuentran 18. junio 2011 Chirug ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ausblick am Cache und der Weg war auch mal was anderes.Lachend

TFTC

encuentran 04. septiembre 2010 JoachimHans ha encontrado el geocache

Der kleine Ausflug in das bisher unbekannte Gelände hat Spaß gemacht. Alles gut gefunden.

TFTC

encuentran 07. agosto 2010 Ottifanten 112 ha encontrado el geocache

Im Rahmen einer kleinen Fahrradtour gefunden. Tip für Radler: Mountainbike benutzen! Wink

Sehr schöner Weg, den wir trotz "Heimspiel" noch nicht kannten.

Vielen Dank sagen Ottifanten 112