Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Alte Dombach Cache

par jolli     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 59.662' E 007° 09.374' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 05. novembre 2009
 Affiché depuis : 05. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 01. février 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC96FA

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
304 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure

Description    Deutsch (Allemand)

Wichtige Mitteilung !!!
Den Cache bitte nur am Tage suchen,weil abends die Tiere sonst beim fressen gestört werden.Jäger haben sich anscheinend schon beschwert.....


Hallo zusammen,

Parken kann man bei:
N50 59.662 E7 09.374 und N50 59.713 E7 09.486

Bei: N50 59.611 E7 09.532 findet ihr einen Petling der die Endkoors vom Versteck enthält.(alle verstecke am wegesrand)
Auf dem Weg dort hin bitte vorsichtig sein.Bei schlechtem Wetter, (Regen,gefrorener Boden) kann man an der Steigung ausrutschen und sich verletzen.Ist mir selbst auch schon passiert. :(
Bei Regenwetter ist es an manchen stellen sehr matschig.
Für die Runde sollte man ca. 45 Min. einplanen.
Und nun viel spass beim suchen. :)

Images

Petling 1
Petling 1
cache
cache

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Im Rheinisch Bergischen Kreis (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alte Dombach Cache    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. octobre 2012 Nordlandkai trouvé la géocache

Ein Multi mit einer Station, na das sollte schnell gehen. Dachte ich aber nur. Der Weg zu Station 1 war wirklich nicht ohne. Ordentlich Steigung und nasser Lehmboden sind dann nicht mal eben zu machen. Aber ich habe den Hin- und Rückweg ohne rutschen geschafft.
Als ich kurz vor Final war kam ich um die Ecke und war froh mein GPS vorher in die Tasche gesteckt zu haben. Es gab Gegenverkehr.  Freundlich gegrüßt und weiter. Dann viel mir noch auf das der "Gegenverkehr" so einen Schultergurt trug wie ihn der Cachershop gerade im Angebot hatte.
Im LOgbuch kam dann die Gewissheit. Team Baumfink hatte sich mit Uhrzeit eingetragen und kann nur der Gegenverkehr gewesen sein. Schöne Grüße von hier aus dann noch mal.

trouvé 19. août 2012 louvickil trouvé la géocache

schöner Weg, trotzt hochsommerlichen Temperaturen sehr angenehm zu gehen.

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten gut gefunden

In: Janoschfigur
Out: Nichts

 

trouvé 18. juin 2011 Chirug trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Ausblick am Cache und der Weg war auch mal was anderes.Lachend

TFTC

trouvé 04. septembre 2010 JoachimHans trouvé la géocache

Der kleine Ausflug in das bisher unbekannte Gelände hat Spaß gemacht. Alles gut gefunden.

TFTC

trouvé 07. août 2010 Ottifanten 112 trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Fahrradtour gefunden. Tip für Radler: Mountainbike benutzen! Wink

Sehr schöner Weg, den wir trotz "Heimspiel" noch nicht kannten.

Vielen Dank sagen Ottifanten 112