Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

haliju´s Number One

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.548' E 008° 39.670' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 29. Oktober 2009
 Gelistet seit: 05. November 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC96FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für haliju´s Number One    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auch ich hab den Vorteil meiner mobilen Steighilfe schamlos ausgenutzt, also null Problemo.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 30. Juni 2012 Sharraz hat den Geocache gefunden

Zum Glück war ich mit dem Rad unterwegs, sonst wär's schwierig geworden :)

TFTC, Sharraz

gefunden 19. Oktober 2011 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Na ich bin mir sicher am meisten Spaß machte der Cache haliju-Männchen mit Riesenhund höchstpersönlich , der zugucken durfte wie ich difu nach oben hievte.

Aber auch uns hat es Spaß gemacht, vor allem weil es euer Erster war!

Vielen Dank für das spontane Treffen und Gassigehen.
Viele Grüße,
Lettertrolline

gefunden 31. August 2011 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Na klasse. Und so etwas mir abgebrochenem Zwerg. Aber zum Glück gibt es ja genug Klettermaterial in der Nachbarschaft .
Hat mir gefallen, vielen Dank.

#3645 / 18:30 Uhr

gefunden 07. August 2011 4-le-fanz hat den Geocache gefunden

Wahre Größe kann man hier gut als Team zeigen. Dann ist das gar nicht schwer.