Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Am Ohrenberg

von haliju     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 13.137' E 008° 39.185' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 31. Oktober 2009
 Gelistet seit: 05. November 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9700
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Ohrenberg    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Letterbox gesucht und nicht gefunden. Auf dem Rückweg nochmal vorbeigeschaut und versucht, den 'anderen Blick' zu entwickeln, was dann auch irgendwann funktioniert hat. Die 'Abdeckung' passt ja perfekt, sieht wirklich aus, als ob das so gehört.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 05. August 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Vor drei Wochen war ich schon einmal da, aber da fand dort gerade eine Hochzeit statt. Ich dachte mir, die seien wohl nicht so begeistert wenn ich währenddessen an diesem Schrein rumwühle :D

Gestern war alles fein ruhig und wir konnten ihn in Ruhe heben :)

gefunden 30. Juni 2012 Sharraz hat den Geocache gefunden

Hab mich ein wenig beobachtet gefühlt von der Straße aus :) die Dose dann aber recht schnell gefunden. Danke!

gefunden 05. November 2011 onkelweo hat den Geocache gefunden

Hin gesetzt, Anlage bestaunt und zugegriffen.Danke sagt der Onkelweo!!!

gefunden 01. November 2011 SnoopyLu hat den Geocache gefunden

Tatsächlich noch ein Döslein gefunden, das hier gelistet ist und ich noch neben geocaching.com nachloggen muss.

Der war sehr gut zu finden gewesen, schöner Drive in :) Das Versteck schreit ja förmlich nach einem Döslein :D Danke dafür ;)