Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Drive-In Géocache

Am Ohrenberg

par haliju     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 13.137' E 008° 39.185' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 31. octobre 2009
 Affiché depuis : 05. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC9700
Aussi listé au : geocaching.com 

34 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
178 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Ohrenberg    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 11. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einer Letterbox gesucht und nicht gefunden. Auf dem Rückweg nochmal vorbeigeschaut und versucht, den 'anderen Blick' zu entwickeln, was dann auch irgendwann funktioniert hat. Die 'Abdeckung' passt ja perfekt, sieht wirklich aus, als ob das so gehört.

Merci!
Werner, wer sonst?

trouvé 05. août 2012 TheDuckListener trouvé la géocache

Vor drei Wochen war ich schon einmal da, aber da fand dort gerade eine Hochzeit statt. Ich dachte mir, die seien wohl nicht so begeistert wenn ich währenddessen an diesem Schrein rumwühle :D

Gestern war alles fein ruhig und wir konnten ihn in Ruhe heben :)

trouvé 30. juin 2012 Sharraz trouvé la géocache

Hab mich ein wenig beobachtet gefühlt von der Straße aus :) die Dose dann aber recht schnell gefunden. Danke!

trouvé 05. novembre 2011 onkelweo trouvé la géocache

Hin gesetzt, Anlage bestaunt und zugegriffen.Danke sagt der Onkelweo!!!

trouvé 01. novembre 2011 SnoopyLu trouvé la géocache

Tatsächlich noch ein Döslein gefunden, das hier gelistet ist und ich noch neben geocaching.com nachloggen muss.

Der war sehr gut zu finden gewesen, schöner Drive in :) Das Versteck schreit ja förmlich nach einem Döslein :D Danke dafür ;)