Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Crandorfer Rundwanderweg 2 "Mikros FRUSTEN!!!"

von casi_82     Deutschland > Sachsen > Aue-Schwarzenberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 30.920' E 012° 46.908' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Oktober 2009
 Gelistet seit: 06. November 2009
 Letzte Änderung: 25. Juli 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC9706
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

!!!Achtung!!! Bitte vor Ort Hint beachten!

Eine kleine Erklärung warum Mikros auch ihre Daseinsberechtigung haben....

Bei diesen Cache ist etwas Geduld gefragt! Werkzeug ist keines Notwendig, vorausgesetzt ihr seit nicht extrem Grobmotorisch veranlagt! Plant für das heben des Caches aber besser etwas mehr Zeit ein.

Viel Spaß beim suchen wünscht casi_82….

PS.: Geocacher sind keine Zerstörer und kommen NICHT MIT HAMMER, MEISSEL, SÄGE und MESSER und zerstören den Cache!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpujnem

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Erzgebirge/Vogtland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Crandorfer Rundwanderweg 2 "Mikros FRUSTEN!!!"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2012 freya1979 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen!Bissel gefummelt und dann hatten ich ihn!Zwinkernd

gefunden 24. September 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg haben wir schon überlegt, wo hier die Tücke des Objekts liegen könnte und die Vermutung war richtig. Unterwegs noch einen riesengroßen Steinpilz mitgenommen und wenig später standen wir am Versteck, dessen Tarnung heute allerdings zu wünschen übrig ließ. Die bepelzten Cachewächter quittierten unser freundliches Hallo auch mit ihrer Flucht und so konnten wir uns in aller Ruhe dem Objekt widmen. Dank Hint und der feinmotorischen Begabung der Frau Lyssi war die Dose nach einer knappen Minute um 15:45 Uhr gehoben. Vielen Dank, Lysann & Falk

gefunden 22. September 2010 Admiral Rollmops hat den Geocache gefunden

nette idee! viel geduld brauchte ich nicht, ich hatte einen
fähigen gastcacher mit ;)
danke!

gefunden 27. Juni 2010 Erzgebirgler80 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im 2 Anlauf den Cache "Rundwanderweg" endlich geloggt hatten, haben wir gleich noch den Entschluß gefasst "Mikros FRUSTEN" zu loggen.

Also gingen wir "hinunter". Nach 2 min suche, fanden wir den Cache in einen aussergewöhnlichen "Behälter", gut versteckt an den angegeben Koordinaten.

Meine Freundin übernahm dann den Part mit den "Frusten". Nach ca 20min, konnte ich endlich den Eintrag im Logbuch vornehmen. (Das wichtigste, kam wie immer im Leben fast zum Schluß)

Sehr sehr schöner Cache, nette Idee.

Gruß Team Erzgebirgler80

gefunden 06. April 2010 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Wir hatten schon so eine Ahnung, was uns erwarten würde, da wir diese Cacheart von Usedom kannten. Zum Glück hatten wir Glück und das Loggen dauerte doch nicht so lange, wie wir erwartet hatten.
Der Cache war wirklich gut getarnt.
Danke an casi_82 für's Basteln und Verstecken sagen Cobra-11.