Wegpunkt-Suche: 
 
Mathe/Physik-Geocache

Treffen zweier bekannter Geo-Cacher

von Schneemann58     Deutschland > Bayern > Regen

N 48° 59.208' E 012° 52.804' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 07. November 2009
 Gelistet seit: 07. November 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9724
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Um 11Uhr geht Geo-Cacher "W" von der Käsplatte aus die direkte gerade Verbindung in Richtung Klosterstein/Vogelsang.    Seine durchschnittliche Gehgeschwindigkeit beträgt 3km/Std.

Geo-Cacher "J" geht um 11.30Uhr vom Klosterstein aus die direkte gerade Verbindung in Richtung Käsplatte. Seine durchschnittliche Gehgeschwindigkeit beträgt 4km/Std.

An der Stelle, wo sich die beiden bekannten Geo-Cacher treffen, befindet sich der Cache.

Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, gebe ich die Koordinaten der Ausgangspunkte an:

Käsplatte: N 49° 02.278'  E 12° 48.442'

Klosterstein/Vogelsang: N 48° 56.045' E 12° 56.631'

Viel Glück beim Tüfteln  und Suchen! 

Bilder

Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler etwas weiter weg
Spoiler etwas weiter weg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Deggendorfer Vorwald (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Treffen zweier bekannter Geo-Cacher    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2015, 14:16 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Heute führen wir, josajuma347 und ich, kurz entschlossen hierher und griffen wir Pfeiffenbrunn-Runde an, die wir bereits schon seit längerem vor uns her schoben. Lachend
Hier lagen ja auch noch einige Mystery, die wir bereits seit längerem gelöst hatte, die müssen doch schließlich auch irgendwann mal gesucht werden. Zwinkernd

Am Ende zeigte uns das GPS-Gerät eine Wegstrecke von ungefähr 18km an, die wir gegangen waren. War das wirklich soviel? Überrascht

gefunden 24. September 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Die beiden Cacher haben wir heute nicht getroffen. Aber am Treffpunkt lag eine Dose.

Viele Grüße und DFDC

gefunden 07. Juni 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Dieser Schneemann war recht angenehm und schnell zu lösen.
Auf unserer heutigen Hirschensteinwanderung sind wir vom Aha-Cache gleich hierher weiter gegangen. Zwar haben wir weder bekannte noch unbekannte Geocacher getroffen, dafür aber in einem der ganz kleinen Tümpel einen Frosch. Und auch die Dose konnten wir dann zielsicher und problemlos finden. Danach ging es weiter Richtung Hirschenstein.
Danke für den Cache!!!!

gefunden 14. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Für heute der erste Cache auf unserer Predigtstuhl - Hirschenstein - Tourr. wieder ein schönes Versteck. Danke

gefunden 29. Mai 2011 ProellerPrinz hat den Geocache gefunden

Sonntags, halb 10 am Hirschenstein... Herrlich hier, nur zwitschernde Vögel und dampfener Waldboden von nächtlichem Regen. Die beiden "ominösen Cacher" sind jedenfalls nicht hier, liegen vermutlich noch in den Federn...
Danke für das schöne Rätsel und den netten Cache.
Raus: Monster-Spitzer, der das wasserdichte Verschließen verhindert hat.