Waypoint-zoeken: 
 
Wiskunde/natuurkunde cache

Treffen zweier bekannter Geo-Cacher

door Schneemann58     Duitsland > Bayern > Regen

N 48° 59.208' E 012° 52.804' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:30 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 07. november 2009
 Listed since: 07. november 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9724
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
154 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Um 11Uhr geht Geo-Cacher "W" von der Käsplatte aus die direkte gerade Verbindung in Richtung Klosterstein/Vogelsang.    Seine durchschnittliche Gehgeschwindigkeit beträgt 3km/Std.

Geo-Cacher "J" geht um 11.30Uhr vom Klosterstein aus die direkte gerade Verbindung in Richtung Käsplatte. Seine durchschnittliche Gehgeschwindigkeit beträgt 4km/Std.

An der Stelle, wo sich die beiden bekannten Geo-Cacher treffen, befindet sich der Cache.

Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, gebe ich die Koordinaten der Ausgangspunkte an:

Käsplatte: N 49° 02.278'  E 12° 48.442'

Klosterstein/Vogelsang: N 48° 56.045' E 12° 56.631'

Viel Glück beim Tüfteln  und Suchen! 

Afbeeldingen

Spoiler nah
Spoiler nah
Spoiler etwas weiter weg
Spoiler etwas weiter weg

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Deggendorfer Vorwald (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Info), Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Treffen zweier bekannter Geo-Cacher    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. augustus 2015, 14:16 Bajuwar heeft de cache gevonden

Heute führen wir, josajuma347 und ich, kurz entschlossen hierher und griffen wir Pfeiffenbrunn-Runde an, die wir bereits schon seit längerem vor uns her schoben. Lachend
Hier lagen ja auch noch einige Mystery, die wir bereits seit längerem gelöst hatte, die müssen doch schließlich auch irgendwann mal gesucht werden. Zwinkernd

Am Ende zeigte uns das GPS-Gerät eine Wegstrecke von ungefähr 18km an, die wir gegangen waren. War das wirklich soviel? Überrascht

Gevonden 24. september 2013 BESTPOE heeft de cache gevonden

Die beiden Cacher haben wir heute nicht getroffen. Aber am Treffpunkt lag eine Dose.

Viele Grüße und DFDC

Gevonden 07. juni 2012 SDBH-R heeft de cache gevonden

Dieser Schneemann war recht angenehm und schnell zu lösen.
Auf unserer heutigen Hirschensteinwanderung sind wir vom Aha-Cache gleich hierher weiter gegangen. Zwar haben wir weder bekannte noch unbekannte Geocacher getroffen, dafür aber in einem der ganz kleinen Tümpel einen Frosch. Und auch die Dose konnten wir dann zielsicher und problemlos finden. Danach ging es weiter Richtung Hirschenstein.
Danke für den Cache!!!!

Gevonden 14. augustus 2011 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Für heute der erste Cache auf unserer Predigtstuhl - Hirschenstein - Tourr. wieder ein schönes Versteck. Danke

Gevonden 29. mei 2011 ProellerPrinz heeft de cache gevonden

Sonntags, halb 10 am Hirschenstein... Herrlich hier, nur zwitschernde Vögel und dampfener Waldboden von nächtlichem Regen. Die beiden "ominösen Cacher" sind jedenfalls nicht hier, liegen vermutlich noch in den Federn...
Danke für das schöne Rätsel und den netten Cache.
Raus: Monster-Spitzer, der das wasserdichte Verschließen verhindert hat.