Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Felix der 1.

Felix (6) der erste Tradi...

von Famudli     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.520' E 007° 44.448' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 07. November 2009
 Gelistet seit: 07. November 2009
 Letzte Änderung: 07. Juli 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9729
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
59 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Felix der Erste…

Unser erster Tradi hier in Lierschied. Mein Sohn Felix (6) wollte unbedingt, dass wir jetzt schon einen Cache für Euch verstecken.
Er ist vom Ortsrand in 5- 10 Min. gut zu erreichen. Bei Nässe, sollte man trittsichere Schuhe tragen (Moos).
Bitte das Auto am Ortsrand spätestens stehen lassen.

Ihr findet mich an einem schönen Aussichtspunkt.
(Stift ist vorhanden)
Auf die ersten drei Finder wartet eine kleine Überraschung.

Ein Multi ist in Arbeit... und weitere Tradi... vom Team...

...und auch Felix der 2. kommt ganz bestimmt.

Viel Spaß bei der Suche .

… wünscht Team Famudli

Bilder

Felix und sein Erster
Felix und sein Erster
Der Cache...
Der Cache...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rheinhänge zwischen Lahnstein und Kaub (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Felix der 1.    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Juli 2013 Famudli hat den Geocache archiviert

gefunden 02. April 2013 hackerzfriend hat den Geocache gefunden

TFTC!

Michi und Mirco

LOGBUCH IST VOLL! 

gefunden 03. April 2010 yoshiblue hat den Geocache gefunden

So, wie gesagt, am 3.4.2010 gefunden und jetzt auch hier geloggt.

Danke und Gruß

Yoshiblue

---------------------

Hallo,

habe den Cache am 03.04.2010 gesucht und auch gefunden (s. Logbuch im Cache). Er hat einen schönen Platz mit einer tollen Aussicht. Der Cache darf hier allerdings nur mit Kennwort geloggt werden. Gab's das Kennwort beim Cache? Hab ich da was übersehen?

Gruß Yoshiblue

gefunden 14. März 2010 Göttrich hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, trotz falschen von uns gewählten Ausgangspunkt. Danke