Wegpunkt-Suche: 
 
Am Hang

 Kleine Tour entlang des westl. Illerabbruchs bei Aitrach

von MM3Fun     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 56.967' E 010° 04.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 06. November 2009
 Gelistet seit: 08. November 2009
 Letzte Änderung: 08. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC972D

2 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
6 Beobachter
0 Ignorierer
435 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Es handelt sich um Cache mit mehreren Stationen, in teils schwierigem Gelände Schuhwerk (!), machbar für die ganze Familie, nicht für kleine Kinder...

Startpunkt : N 47°56.967` E 010°04.691`
ist ein Wanderparkplatz und sehr gut mit dem Auto erreichbar. Von
hier aus entlang der alten Eichen auf einem Waldweg nördlich zur
Station 1 gehen.

Station 1 : N 47°57.245` E ???
Auf dem Weg bleiben, dabei westlich halten bis zu N 47°57.245`
Dort ist der Hinweis auf die nächste Station zu finden. Berg Heil.

Station 2 : N: ??? E: ???
Hier ist der Hinweis auf die nächste Station; der direkte Weg zur
Station 3 lohnt.

Station 3 : N: ??? E: ???
Die Lichtung bietet Platz zum Sitzen, von dort aus schweift der Blick
zum Bild; auf dessen Rücken steht ein Datum : die zweite Ziffer steht
für ( X ); eine Ziffer gibt es zweimal ( Y ).

Abschließende Zielkoordinate:

N 47°56.995` E 010°XY.628`


Endpunkt : Ein ruhiger Platz; Gratulation.


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1: Ubym nz Onhz

Fgngvba 3: Ovyqfgbpx

Raqchaxg: Qnuvagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Am Hang    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2011 FightMi hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

haben uns heute auf den Weg gemacht den Cache zu finden. 

Station 1 haben wir ohne Probleme gefunden. Bei den Koordinaten von Station 2 hatten wir eine wunder bare Aussicht gegen Osten, aber haben leider keinen Hinweis für Station 3 gefunden. Es lag leichter Schnee.

Beim Rückweg sind wir an Station 3 vorbei gekommen und haben die fehlenden Zahlen eingesetzt.

Am Ziel aben wir lange gesucht, aber leider keinen Cache gefunden.

Fazit: Trotz der kleinen Misserfolge ein schöner Spaziergang. Evtl. versuchen wir es im Frühjahr nochmals.

 

Gruß FightMi

gefunden 19. Mai 2010 Illerfischer hat den Geocache gefunden

Cache durch Zufall auf dem Weg zum anderen Cache gefunden. Er lag offen vor der Kapelle unter der Bank. Ich habe Ihn nach den im Loggstreifen angegebenen Koords. wieder versteckt. Sollte die jetzige Position beim Wiederfinden Probleme machen bitte melden. Viele Grüße Illerfischer.

gefunden 15. April 2010 Klaus60 hat den Geocache gefunden

FTF!!!??? Eigentlich ja egal, aber es wurde höchste Zeit, daß dieses Döschen mal gelogt wird. Ich habe heute diesen schönen Spaziergang gemacht und die Dose schnell gefunden. Es waren bereits Logs auf dem Streifen, wohl von Leuten, die sie zufällig gefunden hatten und nicht wussten, wo sie den Cache logen sollen. Danke fürs anlegen der netten Runde.