Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Platin

 Ein Pokemon Tauschcache

von zelda     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.842' E 013° 16.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. November 2009
 Gelistet seit: 08. November 2009
 Letzte Änderung: 25. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC9739
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   


Hallo, hier mein erster Cache. Er liegt direkt an einem kleinen See.


Da es sich um einen Pokemon-Tauschcache handelt, bitte ich Dich,
den Level Deiner Platin-Karte höher zu wählen als die Karte aus dem Cache.

Viel Spaß beim Suchen, Zelda

Auch auf opencaching gelistet

Bilder

Erstausstattung
Erstausstattung
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Platin    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 13. März 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

zufälle gibts... auf dem weg zur cachelocation sah ich zwei leute am platz des caches sitzen, die dose in der hand und den inhalt vor sich ausgebreitet. wie sich herausstellte, handelte es sich um die owner mit ihrem vater. viele grüße noch mal von dieser stelle aus :)
sie erzählten, dass sie diesen cache gerade stillegen wollten und ich konnte mich also als letzter im logbuch verewigen - is das jetzt ein LTF?? ;-)
ne viertel stunde später und ich hätte mich totgesucht hier :)
dfdc
:-)
#304 14.50 uhr

Hinweis 13. März 2011 zelda hat eine Bemerkung geschrieben

Leider wurden kaum Pokemon-Karten getauscht  :( Daher wird der Cache stillgelegt und in einem neuen Versteck mit anderem Inhalt wiederbelebt. Gruß, Zelda

gefunden 09. Oktober 2010 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Hey, was ist denn das ? Ein Pokemoncache ? Mensch das passt ja gut ! Wir haben vor einiger Zeit einen Stapel Pokemonkarten bekommen, aber wussten leider nix richtig damit anzufangen. Wenn wir Pokemons tauschen, dann immer nur über den Nintendo DS :D
Sei es drum, wir konnten die Dose auf unserer kleinen Wanderung schnell ausmachen und haben einfach 10 neue Karten reingepackt.

Wir hoffen da sind ein paar schöne für die kleine Zelda dabei ;)

TftC

Team-Samweis


gefunden 04. Oktober 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Als "Nachtcache" angegangen und dann noch die Lampe zu Hause gelassen! Gut, dass wenigstens der Junior nicht so vergesslich war... Da ich mich mit den Karten nicht so wirklich gut auskenne, habe ich mal ein Platin-Tütchen einfach so als Geschenk für die Ownerin dagelassen, bevor ich noch was Falsches tausche.
Danke!

gefunden 16. September 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei 1001 Nacht fündig wurde, dehnte ich meine Runde noch etwas aus. In tiefster Nacht drang ich zu dem Cache vor, den ich dank Spoilerbild auch schnell entdeckte. Pokemon ist nicht mein Ding, deshalb kein Trade. Der Ort hat mir trotz Dunkelheit sehr gut gefallen, ohne Cache hätte ich ihn wohl nie zu Gesicht bekommen. Vielen Dank fürs zeigen und verstecken sagt Sax.