Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Platin

Ein Pokemon Tauschcache

by zelda     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 27.842' E 013° 16.300' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 08 November 2009
 Listed since: 08 November 2009
 Last update: 25 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9739
Also listed at: geocaching.com 

29 Found
0 Not found
4 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
108 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Time

Description    Deutsch (German)


Hallo, hier mein erster Cache. Er liegt direkt an einem kleinen See.


Da es sich um einen Pokemon-Tauschcache handelt, bitte ich Dich,
den Level Deiner Platin-Karte höher zu wählen als die Karte aus dem Cache.

Viel Spaß beim Suchen, Zelda

Auch auf opencaching gelistet

Pictures

Erstausstattung
Erstausstattung
Spoiler
Spoiler

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Platin    Found 29x Not found 0x Note 4x

Found 13 March 2011 akustiker found the geocache

zufälle gibts... auf dem weg zur cachelocation sah ich zwei leute am platz des caches sitzen, die dose in der hand und den inhalt vor sich ausgebreitet. wie sich herausstellte, handelte es sich um die owner mit ihrem vater. viele grüße noch mal von dieser stelle aus :)
sie erzählten, dass sie diesen cache gerade stillegen wollten und ich konnte mich also als letzter im logbuch verewigen - is das jetzt ein LTF?? ;-)
ne viertel stunde später und ich hätte mich totgesucht hier :)
dfdc
:-)
#304 14.50 uhr

Note 13 March 2011 zelda wrote a note

Leider wurden kaum Pokemon-Karten getauscht  :( Daher wird der Cache stillgelegt und in einem neuen Versteck mit anderem Inhalt wiederbelebt. Gruß, Zelda

Found 27 February 2011 Feuervogel123 found the geocache

Ein Klassiker im Wald.TFTC

Found 09 October 2010 Team-Samweis found the geocache

Hey, was ist denn das ? Ein Pokemoncache ? Mensch das passt ja gut ! Wir haben vor einiger Zeit einen Stapel Pokemonkarten bekommen, aber wussten leider nix richtig damit anzufangen. Wenn wir Pokemons tauschen, dann immer nur über den Nintendo DS :D
Sei es drum, wir konnten die Dose auf unserer kleinen Wanderung schnell ausmachen und haben einfach 10 neue Karten reingepackt.

Wir hoffen da sind ein paar schöne für die kleine Zelda dabei ;)

TftC

Team-Samweis


Found 04 October 2010 Grimpel found the geocache

Als "Nachtcache" angegangen und dann noch die Lampe zu Hause gelassen! Gut, dass wenigstens der Junior nicht so vergesslich war... Da ich mich mit den Karten nicht so wirklich gut auskenne, habe ich mal ein Platin-Tütchen einfach so als Geschenk für die Ownerin dagelassen, bevor ich noch was Falsches tausche.
Danke!