Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Platin

Ein Pokemon Tauschcache

par zelda     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 27.842' E 013° 16.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 08. novembre 2009
 Affiché depuis : 08. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 25. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9739
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
4 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
108 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Temps

Description    Deutsch (Allemand)


Hallo, hier mein erster Cache. Er liegt direkt an einem kleinen See.


Da es sich um einen Pokemon-Tauschcache handelt, bitte ich Dich,
den Level Deiner Platin-Karte höher zu wählen als die Karte aus dem Cache.

Viel Spaß beim Suchen, Zelda

Auch auf opencaching gelistet

Images

Erstausstattung
Erstausstattung
Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Platin    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 4x

trouvé 13. mars 2011 akustiker trouvé la géocache

zufälle gibts... auf dem weg zur cachelocation sah ich zwei leute am platz des caches sitzen, die dose in der hand und den inhalt vor sich ausgebreitet. wie sich herausstellte, handelte es sich um die owner mit ihrem vater. viele grüße noch mal von dieser stelle aus :)
sie erzählten, dass sie diesen cache gerade stillegen wollten und ich konnte mich also als letzter im logbuch verewigen - is das jetzt ein LTF?? ;-)
ne viertel stunde später und ich hätte mich totgesucht hier :)
dfdc
:-)
#304 14.50 uhr

Note 13. mars 2011 zelda a écrit une note

Leider wurden kaum Pokemon-Karten getauscht  :( Daher wird der Cache stillgelegt und in einem neuen Versteck mit anderem Inhalt wiederbelebt. Gruß, Zelda

trouvé 27. février 2011 Feuervogel123 trouvé la géocache

Ein Klassiker im Wald.TFTC

trouvé 09. octobre 2010 Team-Samweis trouvé la géocache

Hey, was ist denn das ? Ein Pokemoncache ? Mensch das passt ja gut ! Wir haben vor einiger Zeit einen Stapel Pokemonkarten bekommen, aber wussten leider nix richtig damit anzufangen. Wenn wir Pokemons tauschen, dann immer nur über den Nintendo DS :D
Sei es drum, wir konnten die Dose auf unserer kleinen Wanderung schnell ausmachen und haben einfach 10 neue Karten reingepackt.

Wir hoffen da sind ein paar schöne für die kleine Zelda dabei ;)

TftC

Team-Samweis


trouvé 04. octobre 2010 Grimpel trouvé la géocache

Als "Nachtcache" angegangen und dann noch die Lampe zu Hause gelassen! Gut, dass wenigstens der Junior nicht so vergesslich war... Da ich mich mit den Karten nicht so wirklich gut auskenne, habe ich mal ein Platin-Tütchen einfach so als Geschenk für die Ownerin dagelassen, bevor ich noch was Falsches tausche.
Danke!