Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Zittaus Erster (reloaded)

par die_zittauer     Allemagne > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 54.090' E 014° 48.571' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 01. novembre 2009
 Affiché depuis : 08. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 08. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC9743
Aussi listé au : geocaching.com 

55 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
426 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nach langem Schlaf ist er nun wieder auferstanden => ZITTAUS ERSTER CACHE.

Öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze sind in der Nähe reichlich zu finden. Bitte den Kleinen wieder so verstecken wie Ihr in vorgefunden habt.

Ihr befindet euch hier auf dem Gelände der katholischen Pfarrkirche Mariä Heimsuchung (Marienkirche). Bitte verhaltet euch dementsprechend. Sonntags ist hier mit erhöhten Muggelaufkommen zu rechnen. Nähere Informationen zur Kirchgemeinde findet Ihr unter: http://www.wegkreuz.de/start_gemeinde.html

Hier ein paar Fakten zur Historie der ursprünglichen Version des Caches GCRBN8:
=> 17.11.2005 "veröffentlicht"
=> 05.10.2006 23 Funde und zum ersten mal gemuggelt
=> 06.01.2007 31 Funde und zum zweiten mal gemuggelt
=> 08.01.2007 „disabled“
=> 11.06.2007 „archiviert“

Wer noch etwas Zeit hat kann sich in der Gegend ja etwas umschauen:

Hauptbahnhof (1859 eröffnet, 2001 umfangreich saniert)
=> N 50° 54.242 / E 14° 48.338

Löwenrelief (1828 wurde das dazugehörige Webertor abgerissen)
=> N 50° 54.143 / E 14° 48.366

Wasserturm (1863 erbaut, bis heut in Betrieb)
=> N 50° 54.150 / E 14° 48.431

Viel Spass beim Suchen wünschen „die Zittauer“.

Indice additionnels   Déchiffrer

Ibe Jvaq haq Jrggre trfpuügmg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zittaus Erster (reloaded)    trouvé 55x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. juillet 2023, 14:44 nuisch trouvé la géocache

Schönes Ziel, tolles Versteck,  danke.

trouvé 10. juin 2023, 14:08 st.christophorus trouvé la géocache

Nach der Stadtführung mit der Stadtwächterin inklusive einem deftigen Gulasch-Rotkohl-Knödel-Essen mit Löbauer Bier mussten wir uns die Füße vertreten. Vor Ort ist alles okay. Die Dose wurde wieder korrekt verortet. Herzlichen Dank.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 09. mai 2023, 18:19 DRAHTBEEN84 trouvé la géocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es heute mal wieder raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Tradi stand mit auf dem Plan. Wo es immer näher Richtung Nullpunkt ging wurde schon so langsam mal die Umgebung angeguckt um eventuelle Versteckmöglichkeiten zu erkunden. Am point Zero angekommen war dann auch nach kurzer Suche das passende Versteck gefunden :-). Nun wurde noch das Logbuch aus der Dose befreit und um eine Logbucheintrag reichen gemacht. Nun wurde alles wieder in den Vorgefunden Zustand gebracht, und nun ging es auch auf zum nächsten Cache.

TFTC an die_zittauer Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Zittaus Erster (reloaded)  und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

trouvé 28. février 2023, 12:33 Henecke68 trouvé la géocache

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gut gefunden 🔍und geloggt 📝.
Danke für‘s (pf)legen!

Ich nutze auch freie Stellen im Logbuch 📒, sodass ich nicht immer chronologisch zu finden bin.
Wer Rechtschreibfehler🖌 findet, darf sie behalten.


❤-liche Grüße,
🦉Henecke68🦉.

trouvé 28. mai 2022, 11:09 BPU trouvé la géocache

;)