Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Zittaus Erster (reloaded)

di die_zittauer     Germania > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 54.090' E 014° 48.571' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 01. novembre 2009
 Pubblicata dal: 08. novembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 08. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9743
Pubblicata anche su: geocaching.com 

55 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Osservata
0 Ignorata
424 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nach langem Schlaf ist er nun wieder auferstanden => ZITTAUS ERSTER CACHE.

Öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze sind in der Nähe reichlich zu finden. Bitte den Kleinen wieder so verstecken wie Ihr in vorgefunden habt.

Ihr befindet euch hier auf dem Gelände der katholischen Pfarrkirche Mariä Heimsuchung (Marienkirche). Bitte verhaltet euch dementsprechend. Sonntags ist hier mit erhöhten Muggelaufkommen zu rechnen. Nähere Informationen zur Kirchgemeinde findet Ihr unter: http://www.wegkreuz.de/start_gemeinde.html

Hier ein paar Fakten zur Historie der ursprünglichen Version des Caches GCRBN8:
=> 17.11.2005 "veröffentlicht"
=> 05.10.2006 23 Funde und zum ersten mal gemuggelt
=> 06.01.2007 31 Funde und zum zweiten mal gemuggelt
=> 08.01.2007 „disabled“
=> 11.06.2007 „archiviert“

Wer noch etwas Zeit hat kann sich in der Gegend ja etwas umschauen:

Hauptbahnhof (1859 eröffnet, 2001 umfangreich saniert)
=> N 50° 54.242 / E 14° 48.338

Löwenrelief (1828 wurde das dazugehörige Webertor abgerissen)
=> N 50° 54.143 / E 14° 48.366

Wasserturm (1863 erbaut, bis heut in Betrieb)
=> N 50° 54.150 / E 14° 48.431

Viel Spass beim Suchen wünschen „die Zittauer“.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Ibe Jvaq haq Jrggre trfpuügmg...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zittaus Erster (reloaded)    trovata 55x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. luglio 2023, 14:44 nuisch ha trovato la geocache

Schönes Ziel, tolles Versteck,  danke.

trovata 10. giugno 2023, 14:08 st.christophorus ha trovato la geocache

Nach der Stadtführung mit der Stadtwächterin inklusive einem deftigen Gulasch-Rotkohl-Knödel-Essen mit Löbauer Bier mussten wir uns die Füße vertreten. Vor Ort ist alles okay. Die Dose wurde wieder korrekt verortet. Herzlichen Dank.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 09. maggio 2023, 18:19 DRAHTBEEN84 ha trovato la geocache

Wunderbares Wetter zum cachen also ging es heute mal wieder raus an die frische Luft.

Heute ging es Mal in diese schöne Gegend wo ein paar gelöste Fragezeichen, noch nicht lachende Multigesichter und auch Tradis auf dem Plan standen.

Auch stand dieser Tradi stand mit auf dem Plan. Wo es immer näher Richtung Nullpunkt ging wurde schon so langsam mal die Umgebung angeguckt um eventuelle Versteckmöglichkeiten zu erkunden. Am point Zero angekommen war dann auch nach kurzer Suche das passende Versteck gefunden :-). Nun wurde noch das Logbuch aus der Dose befreit und um eine Logbucheintrag reichen gemacht. Nun wurde alles wieder in den Vorgefunden Zustand gebracht, und nun ging es auch auf zum nächsten Cache.

TFTC an die_zittauer Für die Pflege und die damit verbundene Arbeit für Zittaus Erster (reloaded)  und für den Fund bedankt sich DRAHTBEEN84

trovata 28. febbraio 2023, 12:33 Henecke68 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit meiner besseren Hälfte gut gefunden 🔍und geloggt 📝.
Danke für‘s (pf)legen!

Ich nutze auch freie Stellen im Logbuch 📒, sodass ich nicht immer chronologisch zu finden bin.
Wer Rechtschreibfehler🖌 findet, darf sie behalten.


❤-liche Grüße,
🦉Henecke68🦉.

trovata 28. maggio 2022, 11:09 BPU ha trovato la geocache

;)