Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Reithalle Ilvese

von jens7819     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

N 52° 26.940' E 009° 03.007' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 08. November 2009
 Gelistet seit: 08. November 2009
 Letzte Änderung: 08. November 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC9745
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
96 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Tradi in der Nähe der neuen Reithalle in Ilvese (Die Halle ist noch nicht bei „Google Maps“ zusehen). Der Cache befindet sich in unmittelbarer Nähe des Weges. Die Koppeln brauchen nicht betreten werden.

Ihr sucht einen PETling.
Inhalt: Logbuch & Stashnote. Stift bitte selber mitbringen!

Viel Spaß beim Suchen…

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Reithalle Ilvese    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Mai 2012 Hero99 hat den Geocache gefunden

Auf GB-Tour rund ums Steinhuder Meer gut gefunden.
Musste etwas länger warten zum loggen da muggel-kids Inliner fuhren und die 2 Hunde zeigten auch grosses Intresse an mir ! Lag das an den Würstchen die verspeiste ??
TFTC
#5  17:45
OUT -
IN -

 

gefunden 07. Mai 2011 GerLegends hat den Geocache gefunden

war echt nich schwwer so eifach

gefunden 12. September 2010 HeiLue hat den Geocache gefunden

Heute in Begleitung den Sonntagnachmittag sinnvoll genutzt und ein paar Caches gesucht und gefunden.
Hier hatten wir ein Spiel gegen die Zeit: Der bellende Hund kam immer näher und näher. Schaffen wir das Loggen noch, bevor er da ist? Nein! Er wurde zwar von irgendwo im inneren der Halle heraus zurück gerufen, aber "unauffällig" ist etwas anderes. Allerdings: gesehen, dass uns direkt jemand gesehen hat, haben wir nicht.
DfdC, HeiLue

gefunden 24. März 2010 snoopy-67 hat den Geocache gefunden

Heute war nun der letzte Tag unserer " 3 Tage, 2 Bundesländer und ein Meer " Tour, bei sehr schönen Wetter hatten wir auch diesen Cache mit auf dem Plan gehabt.
Schnell und gut gefunden.

DFDC und Gruß von Snoopy und Schatzi

gefunden 12. Dezember 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

- Nachtrag -

Heute, bei dem etwas kühlerem Wetter, eine kleine Tour in meiner alten Heimat unternommen. Wenigstens ist es trocken geblieben.

Dabei auch hier vom Erfolg gekrönt. Diesen Ort ohne einen Muggel besuchen können. Des öfteren hier schon vorbei gefahren, aber erst jetzt zum loggen gekommen. Schnell gefunden, bekam gleich Besuch von Pferden auf der Koppel.

TFTC - 13.12.2009 - 14:50Uhr -
- weserjäger -