Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Such die Dose

Kleine dose auf einem alten Werksgelände versteckt

door marxter     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Ludwigslust

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 30.046' E 011° 06.124' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 08. november 2009
 Listed since: 08. november 2009
 Laatste verandering: 06. juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9747
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
137 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Gecodeerde hint   Decoderen

Qre tebßr Xena ( Ynhsxngmr ) vfg rva thgrf Mvry ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Such die Dose    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 06. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 06. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs auf GC ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (06.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 18. maart 2010 DasUmmi heeft een notitie geschreven

Lognachtrag, da ich den Cache bereits über GC.com gemacht habe. Da ich hier unverständlicher Weise ein Kennword benötige, welches ich natürlich nicht mehr habe, nur ein Hinweis.

 

heute mit caboule, _zed_ einem gastcacher und vielen muggels einen schönen tag im nahegelegenen skigebiet verbracht. Natürlich konnten wir bei einer solchen gelegenheiten diesen cache nicht liegen lassen.
Leider auf der piste etwas aus den augen verlohren waren die anderen mit gastcacher schon richtung dose unterwegs, als ich noch beim apresski war. Also ohne gps richtung hint (welchen wir schon bei der hinfahrt erblicken konnten) hinterher. Auch ohne gps konnte ich die ortlichkeit ja nicht verfehlen.

Wollte mich schon fast von den warnschildern abhalten lassen, aber irgendwie schien die straße öffentlich zu sein und verbotschilder für autos konnte ich nirgends entdecken. Also ging es weiter. Auch fand ich bald die anderen, welche mir für den nahbereich das einzige mitgeführte gps überließen. So konnte auch ich nochmal nach einer schön kurzen suche die dose ans tageslicht befördern 
Merci

in/out: -

  New coordinates:  N 53° 30.046' E 011° 06.124', moved by 73 meters

Gevonden 13. november 2009 1+3 heeft de cache gevonden

Wir hatten gar nicht gewust, das wir den Kleinen auch hier loggen könen. Er heißt bei GC  "Altes Werksgelände, Wittenburg".
Nun also unser verspäteter Log mit fast gleichem Text. wie bei GC

Schöner kleiner Kran an leider ungenutzter Stelle.
Lass dich wegen der Koordintenabweichung nicht verunsichern. Das ist auch erfahrenen Cachern schon passiert. Aus Fehlen kann man ja lernen. Ich hoffe wir bekommen bald weiter Caches von Dir.
Gratulation an DL4CU, das du den Cache bei der Abweichung gefunden hast. Tolle Leistung.

 Jetzt weiß ich auch wozu der Code ist.

Danke sagen 1+3

Afbeeldingen voor deze log:
Such die DoseSuch die Dose

Gevonden 12. november 2009 dl4cu heeft de cache gevonden

Heute morgen um 8 Uhr schnell gefunden. Koordinaten bitte anpassen, weichen ganz schön ab

Cache liegt auf
N53° 30.046'
E11° 06.124'

danke sagt dl4cu