Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserspiel

von Ladune     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.833' E 008° 26.605' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. November 2009
 Gelistet seit: 09. November 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC9749
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
145 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Cache an der "Einkausfmeile" im Rietberger Stadtteil Neuenkirchen.

Da hier den ganzen Tag viele Muggels unterwegs sind, bitte vorsichtig

sein beim Bergen.

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserspiel    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. Februar 2014 Ladune hat den Geocache archiviert

Nach dem die Dose zum 4. mal weg war ist hier schluss.

gefunden 16. Juni 2013, 16:39 Calibaba hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde mit Signumia und Mitchey312 gedreht. Diese Dose lag auf dem Weg. Also schnell angehalten, gesucht und gefunden.
DFDC

gefunden 19. Mai 2013 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Seit ein paar Jahren trifft sich jährlich eine Gruppe von fünf Cachern zum 24-Stunden-Cachen. Die Gruppe besteht aus cache.me, escuco (Mr.), MortvaNesreca, ni-ti (Mr.) und mir. Auch 2013 ging es unter dem Motto "Five little ducks went out one day, over the hills and far away." wieder lustig zu.

Mr. escuco und ich suchten an der einen Stelle, Mr. ni-ti und Mortva Nesreca an der anderen. Die letzteren beiden hatten dann Erfolg.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 07. November 2012 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen! Das Logbuch ist wahrlich feucht...

DfdC!  ;)

gefunden 10. Februar 2012 Lilium hat den Geocache gefunden

jaaa , das war mein erster fund !!