Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
My Secret Garden

von serketa     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 50.105' E 009° 18.556' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. November 2009
 Gelistet seit: 10. November 2009
 Letzte Änderung: 23. April 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC975D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
3 nicht gefunden
3 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
254 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

My Secret Garden

 

 

Die oben angegebenen Koordinaten, sind nicht die des Caches. Sie liegen nur in der Nähe.



Diese Band, begleitet mich  seit meiner Kindheit. Aus diesem Grund möchte ich ihnen heute diesen Cache widmen.


1. Wie hieß die Band, welche 1979 in Basildon gegründet wurde?

Zähle alle Buchstaben und ermittele anschließend die Quersumme. Sie ergibt: A

 

   

2. In welchem  Jahr spielen sie im Vorprogramm von  Fad Gadget?

Vierte Stelle der Jahreszahl ist: B     

 

 

3. Wie hieß die erste 7" Single, nun unter neuem Bandnamen?

Anzahl der Buchstaben dividiert durch 2 ergibt:    



4. Im kalifornischen Pasadena spielt die Band 1988 im ausverkauften "Rose Bowl
Stadion". Das wievielte Konzert war das von dieser Tournee? 

Errechne aus dieser Zahl die Quersumme und multipliziere diese mit 3 und du erhältst:        



5. Es gibt 2 Songs der Band  mit einen Mädchennamen. Nimm den kürzeren!

Anzahl der Buchstaben subtrahiert mit 2 ergibt: E                   



6. Der österreichische Schlagzeuger hat ein eigenes Album. Welchen Namen trägt es?

Anzahl der Buchstaben  dividiert mit  4 und addiert mit 1 ist:  F



Wenn ihr die richtigen Zahlen errechnet habt, begebt euch auf die Suche.



N 48°.49.ABC

E009°18.DEF

 

 

 

 

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qrz Fgenhpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für My Secret Garden    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 3x

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC20VFB setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 23. Oktober 2010 Wombat97 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC

Wombat97

gefunden 11. September 2010 casime hat den Geocache gefunden

Nach dem Kino auch noch kurz hier vorbei. Zum Glück hat die Veranstaltung für Muggels gerade begonnen und alle waren im Haus.
Danke für den Cache.
casime

gefunden 28. März 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Die Musik ist uns natürlich gut bekannt und die Fragen haben uns ein paar neue Erkenntnisse gebracht.
Vor Ort war heute alles ruhig und wir konnten ungestört loggen.

Vielen Dank für den Cache.


gefunden 27. Februar 2010 donweb hat den Geocache gefunden

My Secret Garden's not so secret anymore! icon_smile_wink.gif

Auch uns begleitet diese Band seit unserer Kindheit und wir gehen seit Mitte der 80er auf jedes Konzert hier in der Nähe (und manchmal auch etwas weiter weg).

Auf unserem Weg zum GC-Kletterevent nun endlich hier vorbeigekommen. Gelöst war dieser Mystery schon eine kleine Ewigkeit, nur den Weg hierher haben wir bis heute nicht geschafft. Worst case erwartete uns allerdings, als wir zum Cache gingen: Samstags um diese Zeit ist der Ort extremst vermuggelt und so mussten wir noch ein wenig warten icon_smile_clown.gif Während dieser Wartezeit stießen Lord-of-the-Caches und Garfields zu uns und wir loggten gemeinsam, nachdem die Muggels alle ihr Ziel erreicht hatten.

Vielen Dank sagen
die donwebs