Buscar Waypoint: 
 
Geocache desconocido

Die Rübenbahn

por Sonne1991     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 01.000' E 012° 36.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 10. noviembre 2009
 Publicado desde: 10. noviembre 2009
 Última actualización: 10. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC975F

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
2 Ignorado
293 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

er befindet sich unter dem bahn bediensteten.bitte vorsichtig sein die dose ist mit 2 wollenden an pinnadeln befestigt.

 

viel spaß

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Rübenbahn    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. diciembre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

encuentran 21. septiembre 2014 URS59 ha encontrado el geocache

Wenn ich gelesen hätte, wann hier zuletzt ein Fund geloggt wurde, und dass der Owner schon Ewigkeiten nicht mehr online war, hätten wir uns wohl nicht auf die Suche gemacht.

Nach dem Fund des Bahnbediensteten wurde aber auch eine Dose gefunden. Diese war zwar nicht mehr angebändselt und total eingerostet, aber das Logbuch war noch vorhanden.

encuentran 12. septiembre 2010 WiWo ha encontrado el geocache

War relativ leicht zu finden

Grüße WiWo

encuentran 05. septiembre 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Das war heute für mich der "Frühsport" Laughing Die kleine Dose hatte ich gleich im Griff, allerdings lag sie mehr am Boden als dass sie hing. Ich habe sie wieder notdürftig befestigt. Vielen Dank für's Herlocken Cool
DFDC - Tom

encuentran 13. agosto 2010 glam ha encontrado el geocache

Wir brauchten zwei Anläufe, um den Cache zu heben, denn die angegebenen Koordinaten waren doch ein Stück entfernt. Nach einer netten Unterhaltung mit einem Dorfbewohner sind wir dem "Bahnbediensteten" dann doch begegnet.

glam