Waypoint-zoeken: 
 
Onbekende cache

Die Rübenbahn

door Sonne1991     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

N 54° 01.000' E 012° 36.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 10. november 2009
 Listed since: 10. november 2009
 Laatste verandering: 10. november 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC975F

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
4 Volgers
2 Negeerders
293 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

er befindet sich unter dem bahn bediensteten.bitte vorsichtig sein die dose ist mit 2 wollenden an pinnadeln befestigt.

 

viel spaß

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Rübenbahn    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 21. september 2014 URS59 heeft de cache gevonden

Wenn ich gelesen hätte, wann hier zuletzt ein Fund geloggt wurde, und dass der Owner schon Ewigkeiten nicht mehr online war, hätten wir uns wohl nicht auf die Suche gemacht.

Nach dem Fund des Bahnbediensteten wurde aber auch eine Dose gefunden. Diese war zwar nicht mehr angebändselt und total eingerostet, aber das Logbuch war noch vorhanden.

Gevonden 12. september 2010 WiWo heeft de cache gevonden

War relativ leicht zu finden

Grüße WiWo

Gevonden 05. september 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Das war heute für mich der "Frühsport" Laughing Die kleine Dose hatte ich gleich im Griff, allerdings lag sie mehr am Boden als dass sie hing. Ich habe sie wieder notdürftig befestigt. Vielen Dank für's Herlocken Cool
DFDC - Tom

Gevonden 13. augustus 2010 glam heeft de cache gevonden

Wir brauchten zwei Anläufe, um den Cache zu heben, denn die angegebenen Koordinaten waren doch ein Stück entfernt. Nach einer netten Unterhaltung mit einem Dorfbewohner sind wir dem "Bahnbediensteten" dann doch begegnet.

glam