Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Bärenrätsel

Ein bäriger Cache

von vitez     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 41.248' E 010° 16.565' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. November 2009
 Gelistet seit: 10. November 2009
 Letzte Änderung: 26. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC9765
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
524 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

Um den Cache zu finden, muß erst das Bärenrätsel gelöst werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bärenrätsel    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Oktober 2016 Hinnack Rel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. September 2016 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun im vergangenen Jahr wirklich jeden Tag einen Cache gefunden habe, kann ich nun andere Cacherziele verfolgen: zum Beispiel die Matrix zu vervollständigen, die ich in der Tat noch nicht komplett habe, einige außergewöhnliche und besondere Caches zu heben, Hamburg weiter „aufzuräumen“, wo ja immer noch selbst in meiner Homezone noch der ein oder andere Cache auf meinen Besuch wartet. Nun ja, und im Herbst wollte ich nun die weiterhin sehr schönen Tage noch nutzen, insbesondere in Hamburg und Umgebung noch die Cachehighlights aufzusuchen, die noch auf mich warten. Am Abend bin ich auf dem Heimweg im Dunkeln noch kurz hier vorbeigefahren, um endlich mal den Final zu loggen, nachdem ich dessen Koordinaten schon seit Jahren mit mir herumschleppe. Ging doch sehr schnell und ungestört, darauf hatte ich gehofft. Danke und viele Grüße!

gefunden 28. November 2015 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute zu einer kleine Tour in diese Region aufgebrochen.
Diesen Mystery konnte ich dabei loggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 01. Februar 2015 Paradiesnest hat den Geocache gefunden

Endlich haben wir ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CoolZunge rausLachendLächelnd

 

TFTC , Paradiesnest