Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bärenrätsel

Une ours-cachette

por vitez     Alemania > Schleswig-Holstein > Stormarn

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 41.248' E 010° 16.565' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 11. noviembre 2009
 Publicado desde: 10. noviembre 2009
 Última actualización: 26. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC9765
También en la categoría de: geocaching.com 

19 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
4 Observado
0 Ignorado
524 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch  ·  English  ·  Français (Francés)

Pour trouver la cachette, résoudre le ours-mystère.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bärenrätsel    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 26. marzo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. octubre 2016 Hinnack Rel ha encontrado el geocache

encuentran 24. septiembre 2016 Dr. Geofisch ha encontrado el geocache

Nachdem ich nun im vergangenen Jahr wirklich jeden Tag einen Cache gefunden habe, kann ich nun andere Cacherziele verfolgen: zum Beispiel die Matrix zu vervollständigen, die ich in der Tat noch nicht komplett habe, einige außergewöhnliche und besondere Caches zu heben, Hamburg weiter „aufzuräumen“, wo ja immer noch selbst in meiner Homezone noch der ein oder andere Cache auf meinen Besuch wartet. Nun ja, und im Herbst wollte ich nun die weiterhin sehr schönen Tage noch nutzen, insbesondere in Hamburg und Umgebung noch die Cachehighlights aufzusuchen, die noch auf mich warten. Am Abend bin ich auf dem Heimweg im Dunkeln noch kurz hier vorbeigefahren, um endlich mal den Final zu loggen, nachdem ich dessen Koordinaten schon seit Jahren mit mir herumschleppe. Ging doch sehr schnell und ungestört, darauf hatte ich gehofft. Danke und viele Grüße!

encuentran 28. noviembre 2015 Bubi68 ha encontrado el geocache

Heute zu einer kleine Tour in diese Region aufgebrochen.
Diesen Mystery konnte ich dabei loggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

encuentran 01. febrero 2015 Paradiesnest ha encontrado el geocache

Endlich haben wir ihn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! CoolZunge rausLachendLächelnd

 

TFTC , Paradiesnest