Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Tharandter Wald - Der Basaltbruch am Ascherhübel

door Tharandter     Duitsland > Sachsen > Weißeritzkreis

N 50° 58.785' E 013° 31.472' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 17. juni 2009
 Listed since: 10. november 2009
 Laatste verandering: 17. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9773
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

60 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
1534 Bekeken
17 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Afbeeldingen

Basaltbruch Ascherhübel
Basaltbruch Ascherhübel

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Tharandter Wald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 18. februari 2023, 14:14 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Diesen Erd-Käsch habe ich am 27.Oktober 2019 bei G$ besucht, dem Ohnor die Antworten zugeschickt und im Anschluß, trotz korrekter Beantwortung der Fragen keine Rückantwort erhalten.

Heute nun zog es mich erneut an diesen interessanten Ort, ein aktuelles Foto hänge ich hier mit an. 

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Afbeeldingen voor deze log:
ANNO1999 am Basaltbruch AscherhübelANNO1999 am Basaltbruch Ascherhübel

Gevonden 30. mei 2022, 10:29 93Roma heeft de cache gevonden

Heute ist Frau vom Team 93Roma die Pfingstrunde für unsere Muggelfreunde abgelaufen. Es soll der Weg der Lieder werden. So wurden die gleichnamige Letterbox sowie ein paar Earthcaches und Tradis besucht. Danke allen Ownern für's legen und pflegen.

Gevonden 23. april 2022, 19:08 EissRose heeft de cache gevonden

Bei GC geloggt
Danke fürs Legen und Pflegen sagt EissRose

Gevonden 06. maart 2022 hjr130899 heeft de cache gevonden

Danke für diese kleine Aufgabe auf unserer heutigen Runde. Solche Gesteinsformationen sehen wir immer wieder gerne. Oft waren damit auch Earthcaches verbunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Grüße aus dem SteinbruchGrüße aus dem Steinbruch

Gevonden 28. december 2021, 20:25 Echse2003 heeft de cache gevonden

Bei GC geloggt. DfdC